Hilfe! Brauche euren rat wegen meinen haaren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher , aber du solltest dich lieber beraten lassen oder zum Friseur gehen. Aber wenn du das alleine machen möchtest kannst du dir ( wenn du möchtest) ein dunkleres rot holen. Aber du kannst dir ja erstmal die Haare braun färben und dann blond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber jezt hast du Pech gehabt. Ich habe glaube ich schon So ziemlich alle Haarfarben in meinem Leben durch. Und rot bleibt rot. Da kannst du färben wie du willst. Du kannst höchstens versuchen diese Farbe mit ner dunkleren abzudecken. Aber blond alleine zuhause färben würde in einer Katastrophe enden. Geh vielleicht am besten zum Friseur. Die können möglicherweise weiterhelfen. Aber wiegesagt... Mit rot ist es sehr schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch lieber die Chlorierte Farbe rauszuziehen

http://www.kadinlarkulubu.com/forum/index.php?threads/colour-b4-sac-rengi-acici.783405/

Gibt's bei Rossmann und Dm.

Ich habe es Damals auch angewendet was etwas mühsam ist aber geholfen hat (hatte damals eine Rotbraune Haarfarbe drin).

Aber falls du dich doch endscheidest rüber zu färben schau vorher erst auf die Nummer (Farbcodes) die auf der Verpackung steht.

Hier kannst du lesen was die einzelnen Nummern bedeuten:

https://lounge.loreal-paris.de/casting-creme-gloss/reflex-farbensystem/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aufpassen.. Es könnte schon sein dass deine haare etwas anders färben als du es dir wünschst denn du hast ja dann 2 Sorten drin.. Frag am besten im Handel nach. Schilder deine Situation und frag welche farbe man rein machen soll damit du ungefähr die farbe kriegst die du magst..

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamimiloo
05.07.2016, 13:31

Dankeschön :)

0

Häng mal noch ein Bild von deiner Haarfarbe (aktuell) an, ich glaube es geht kein Weg dran vorbei die Haare zu bleichen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung