Frage von JennaMckibben, 36

Hilfe brauche euren rat es geht um pickel?

Ich hatte so einen pickel,den ich ausgedrückt habe weil er halt eitrig war. Dann war da am donnerstag eine wunde und dann halt eine kriste. Die kruste hab ich abgezogen und jetzt ist da ein harter rosa fleck.. Der is nich mehr flüsslig sondern so hart halt! Wie krieg ich ihn weg! Danke schonmal

Antwort
von Lukida, 20

Einfach abwarten und immer eincremen mit Kokosöl oder einfach normalen Cremes die du so da hast. Am besten sind aber immer welche ohne chemischen Sachen. Wenn es nicht nach ein paar Tagen besser wird, kannst du Notfalls ja auch noch zum Hautarzt gehen.

Antwort
von Miri00007, 13

Was anderes als abwarten kann man da nicht machen. Lass ihn am besten ganz in Ruhe und drücke und knubble auch nicht immer dran rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten