Frage von Bekky1992, 19

Hilfe brauche eure Hilfeee?

Hallo Leute Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe heute Mittag ein Schwangerschafttest gemacht und war negativ. Letzten Monat hatte ich normal meine Menz gehabt und danach nur schmierblungen dachte lag an die Menz noch aber danch ging es normal weg und ein zwei Tage später kam es wieder für 2 Tage und ging wieder weg dachte es könnte geklappt haben mit der Schwangerschaft aber hab heute negativ getestet. :( Bin jetzt ca 4 Tage überfällig und hab erst Freitag ein Termin aber vllt weiß einer was es noch sein könnte?

Antwort
von Ciara1995, 15

Also ich denke, wenn du es bist, dann spürst du es irgendwie. Eine Freundin von mir hatte ca. 3 Schwangerschaftstests gemacht und alles waren negativ. Sie war sich jedoch sicher, dass sie schwanger ist. Und sie wars dann auch!

Kommentar von Bekky1992 ,

Ja ich hab nur Rückenschmerzen leicht und gestern hatte ich Unterleibschmerzen da habe ich gedacht ich sterben und bekomme meine Menz aber immer noch nicht auser viel ausfluss :(

Kommentar von Ciara1995 ,

Ist halt schwierig zu sagen, da es auch Symptome für die Mens sein können..

Am besten gehst du zum Frauenarzt und lässt dich dort testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten