Hilfe! Brauche einen Bh!
Also ich brauche schön langsam einen Bh! aber wo gibt es den " besten"?? ??????????????????
Lg Hannah
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bei ernstigs family gibt es einen set für nur 6 euro , normaler weise koste die 9-19 euro
-
also ich finde die von H&M gut (: da die auch kleine haben ! ich mein ich weiß ja nicht wie groß dein busen ist xD aber wenn er schon größer ist kannst du auch zum new yorker gehen denn ich find die dort sehr schön ;)
-
-
Du brauchst ganz sicher nicht nur einen BH, wenn du einen BH brauchst. Und den Besten gibt es auch nicht. Passen muss er. Aber mit 11 Jahren? Mit 13 vielleicht.
-
-
Bestell dir doch über Internet, da kannst du alle ganz in Ruhe, ohne Stress anprobieren,
und schauen, ob er z,B. bei einem engen T-shirt durchdrückt....
Kommentar von hannah010201 15.04.2012Aber da merkt es doch meine Mama!!!! :(
Kommentar von maulaufmaulauf 15.04.2012Wieso ist das schlimm? Will sie nicht dass du einen bh trägst?
Kommentar von hannah010201 30.08.2012Weiß ich nicht! Aber ir ist es peinlich es ihr zusagen......=(
-
Garhammer, H&M oder Unterwäschegeschäfte, findest du bestimmt irgendwo. Lg, face97. :D
-
Ich hab auch noch keinen, werd mir aber nächste Woche einen kaufen. Ich werd wahrscheinlich zu h&m gehen, da hat es echt tolle bh's. :))
-
meinen ersten BH habe von C&A. Aber ich glaube "schlechte" Bhs gibt es nirgendwo, also ist es eigentlich egal, solange der BH bequem ist
-
-
Antwort von schlapohr 14.04.2012
wen du nichrt viel geld aus geben wilst dan geh zu H&M oder NKD da gibs sie billig und ich h find sie auch sonst nicht schlecht
-
h&m, dort gibt es echt hübsche teile, ich kaufe mir meine auch immer dort.
-
Hunkemöller
wieso weißt du das ich 11 bin ich bin nur klein aber 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr klein habe nähmlich T-Shirts größe 146/157
Am 29.03.2012 Warst du jedenfalls noch 11.
"Hallo ich bin in einem 13 jährigen Jungen verknallt und ich bin 11 und wollte fragen wie kann ich ihn beeindrucken könnte. Bitte helft mir ich bin... "
Vielleicht ist das ja eine freundinn von mir?
Ich bin 13!!!!!!!!! Also deine ANTWORT!!
Ja, klar ;-) es passt allerdings eher zu einer 11jährigen zu glauben, frau brauche nur einen BH, aber wie dem auch sei, meine Antwort hast du schon.