Hilfe! Brauche ein Geschenk für meinen besten Freund (wird 16)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Kinogutschein
  • Ein Spiel (was nicht so teuer ist)
  • Aufkleber für den Roller
  • Film
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihm vor, dass ihr etwas gemeinsam unternehmt. Man kann z.B. in die Kletterhalle gehen und zusammen klettern oder Bowling spielen gehen oder ähnliches.

Einfach irgendwas cooles zusammen unternehmen. 

wenns bei euch so geht und nicht zu viele komlikationen aufwirft schau doch mal eher nach was persönlichem.. son fototalbum oder kalender wo du dann so bilder und erlebnisse reinklebtst und witzige kommis oder so dazuschreibst finde sowas voll süß für einen besten freund :)

Oder aber ne CD mit Musik die er mag.

Ne BlueRay mit nem geilen Film

Guten Abend, ich als Zocker würde mich gerne freuen wenn ich etwas bekomme was ich für Zocken gut gebrauchen könnte. Es gibt Playstation Karte für 20 €. Du könntest die Kaufen und könntest auch nicht Falsch machen. Oder wenn er durch Computer mehr zockt, dann Paysafe card.

Kommentar von Steven6399130
25.02.2016, 19:46

Dem kann ich mich einfach nur anschließen :D Darüber freut sich einfach jeder Junge, der zockt, weil er sich dann davon ein nices Spiel kaufen kann und mit ner Karte und nicht mit nem Spiel kannst du auch nicht seinen Geschmack verfehlen.

1

Vielleicht ein Duschset oder so kaufen :3 Oder ein Gutschein für H&M oder so. Oder wie gesagt ihr könntet zusammen Essen gehen :)

Was möchtest Du wissen?