gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe,brauche ein ganz ganz außergewöhnliches Geschenk???

gefragt von chulia86chulia86 am 13.08.2008 um 20:43 Uhr

Bitte,helft mir! Meine beste Freundin(seit dem Kindergarten) geht Ende des Monats für ein Jahr zum studieren nach China und ich brauche noch dringendst ein außergewöhnliches Abschiedsgeschenk...Hatte erst an eine Fotocolage gedacht,aber leider sind die Fotos nicht mehr auffindbar :-( .Hat hier jemand eine außergewöhnliche coole Idee???Am besten irgendwas,was sie mitnehmen könnte???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3555)
Abschied (123)