Frage von lynn96, 57

Hilfe brauche dringend Rat, mag er mich und was will er von mir?

Hey. Seit drei Monaten finde ich jemanden ganz toll und hab mich letztens getraut ihn zu fragen ob wir was machen wollen. Er war ganz begeistert daraufhin. Hat mich abgeholt, dann waren wir Riesenrad fahren wo er meine Hand genommen hat und hat mich anschließend am Ende des Dates geküsst. Haben die ganze Zeit gekuschelt und er war ganz traurig dass ich erst mal für paar Tage nicht in der Stadt bin. Hat sich dann gemeldet und sich für den schönen Abend bedankt. Seit gestern Nacht bin ich wieder in der Stadt aber er fragt nicht nach einem zweiten treffen obwohl er weiß dass ich wieder da bin. Ich will ihn nicht fragen weil ich schon nach dem 1. treffen gefragt habe. Was soll ich tun

Antwort
von MimiDarling, 23

Er mag dich auf jeden Fall, sonst hätte er dich vermutlich nicht geküsst und wäre nicht so betroffen, dass du weg gegangen bist.

Vielleicht ist er einfach gerade im Stress oder mit seinen Freunden unterwegs und hat sich deshalb noch nicht gemeldet. Ich finde, du solltest dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, dass er sich nicht sofort bei dir gemeldet hat, schließlich hat er auch noch ein Leben und du hast ja auch noch deine Freundinnen und Hobbies.

Mach einfach weiter dein Ding, geh feiern, hab Spaß mit deinen Freunden, geh shoppen, was auch immer :) Er wird sich melden, wenn er sich wirklich für dich interessiert und vielleicht hat er sich auch einfach noch nicht gemeldet, weil er nicht klammerig wirken möchte ;)

Hab Gedult, es wird schon alles gut werden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und viel Glück euch beiden :)

Antwort
von xXWhitePandaXx, 12

Ich glaub der schämt sich oder ist noch nicht darüber hinweg das du weg warst.Aber hört sich einem süßen an.Oder hat keine Zeit.Aber ich glaub die beiden ersten sind wahrscheinlicher.Ich glaub kaum das der dich betrügt.Hoffe mal hast Glück mit ihm :D.

Antwort
von lari281203, 14

Hi, aus deinen Text kann man entnehmen das er dich auf jeden fall mag ;)

Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen, du bist gestern Nacht erst nach Hause gekommen und der Tag ist noch lang, bestimmt wirst du heute noch was von ihm hören ;)

lg lari

Antwort
von SilberHase02, 31

Also mögen tut er dich auf jeden Fall, sonst hätte er dich nicht geküsst. Ich würde ihn trotzdem nochmal fragen ob ihr wieder was unternehmen wollt. Vielleicht hatte er ja einfach keine Zeit oder traut sich nicht dich zu fragen

Antwort
von Mignon4, 27

Mein Gott, sei nicht so ungeduldig. Nachts schläft er und am Tag arbeitet er vermutlich. Es ist gerade mal 11.00 Uhr. Jeder Mensch hat im Leben Verpflichtungen einzuhalten. Beschäftige dich mit Kofferauspacken, Wäschewaschen usw. Dann vergeht die Zeit und du bist abgelenkt. :-))

Antwort
von Foecky1, 21

Ihr mädels seid immer so ungeduldig xddd also mögen tut er dich aufjedenfall e sei denn er hat dir was vorgemacht :p

Kommentar von lynn96 ,

Woran merke ich dass er mir was vorgemacht hat? Würde ich aber krass finden wenn er mich mit auf das Riesenrad schleppt und stundenlang im Park mit mir spazieren geht nur um das eine zu wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten