Hilfe brauche dringend Rat geht um einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut möglich das er sich schämt, aber ihr seid doch jung und wisst manchmal nicht wie man sich verhalten soll. Das ist nun mal so. Aber wenn er dir wichtig ist dann Rede doch mal mit ihm ganz unter 4 Augen was los ist. Jungs sind kompliziert aber wenn man einmal den Punkt geknackt hat geht das alles ziemlich schnell Mut dem verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das korrekt erfasst. Kann es sein das er zufällig zwischen 10/11 und 13/14 ist?

Das ist nämlich noch die zeit in der mädchen doof sind. Vieleicht ist er schon etwas weiter und seine freunde ebend nicht und er hat angst das sie sich über ihn lustig machen wenn er zugibt das er dich gerne hat.

Es ist sehr warscheinlich das er dich "mag" gib ihm  etwas zeit und versuche mit ihm kontakt ohne seine freund oder besser ganz unter 4 augen zu haben. Warscheinlich wird er sich wieder normaler benehmen wenns außerhalb der schule ist und ihr alleine unterwegs seid.

Edit: ich bin jetzt davon ausgegangen das ihr in der oben genannten alterspanne seit. Wenn ihr aber 15+ seit dann ist das schon ein bisschen anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar und wenn man sich in der Pubertät befindet wird man ja regelrecht überflutet mit allem Neuen.Das löst auch Unsicherheiten aus.Da wäre zb das erste mal Gefühle für ein Mädchen ,dann die anderen Jungs vor denen man sich nicht blamieren möchte und vor denen man cool rüberkommen will.Ach und dann die ganzen Hormone und die sich entwickelnde Sexualität.

Weißt du er scheint mir etwas verunsichert .Wie wäre es wenn du dann den ersten Schritt machst?warscheinlich wird ihn das sogar erleichtern😊

Ach und kennst du den Spruch "was sich liebt ,dass neckt sich"

Also nur Mut. LG☕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht bestimmt auf dich also die Anzeichen sind da
Rede mal offen mit ihm darüber und frag ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labradorfan1604
22.10.2016, 00:24

Naja,meine Freundin wollte mal mit ihm reden(vor seinen Freunden) aber er meinte nur :

Ich will von der fotz.. Nichts wissen😣

0
Kommentar von chaco3006
22.10.2016, 01:54

Jaa du musst mit den reden und nicht deine Freundin schicken
Finde einen Moment wo er allein ist und rede

0

Du solltest ihm am besten sagen er soll sich gefälligst mal nicht so haben ansonsten kannst du auf ihn verzichten. Dann wirst du schon sehen wie wichtig du ihm bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schüchtern mach du einfach den ersten Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird der Grund sein ;)
Schreib ihm einfach eine SMS und sag ihm, dass dich das nicht stört was die andern sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dtet mag dich sehr wahrscheinlich und ihm ist das wohl auch peinlich dass das andere auch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung