Frage von Yhappy, 36

Hilfe! Brauche DRINGEND ein WASSERFESTES Make Up?

Hallo miteinander,

ich brauche unbedingt ein wasserfestes Make Up oder einen wasserfesten Abdeckstift. Ich bin am Samstag mit jemanden verabredet und wir gehen in das Schwimmbad und habe seit einer Woche einen mega großen fetten hässlichen Pickel am Mund. Ich könnte durchdrehen. Mir ist das so unangenehm und mein Selbstwertgefühl geht auch den Bach runter. Kann mir jemand ein gutes wasserfestes Make Up empfehlen? Wäre sehr dankbar. Das Make Up sollte aber echt gut sein und auch dem Wasser standhalten, nicht dass man den roten Fleck gleich wieder sieht

Antwort
von ily00, 8

Hallo, 

erstmal solltest du wissen, dass du kein Make-Up brauchst, und der Fleck sollte deiner Verabredung auch egal sein aber egal :D

Bei DM gibt es von Catrice die "Liquid Camouflage", von der behauptet wird, sie sei wasserfest. Das habe ich noch nie getestet aber über Wasser hält sie den ganzen Tag bombenfest und hat eine super Deckkraft.

Ich würde dir aber trotzdem emfehlen, das ganze mal auszuprobieren, vielleicht in der Dusche oderso, sonst könnte es vielleicht unangenehm werden;)

Viel Glück!

Antwort
von Septumlover123, 19

Kenne kein wasserfestes makeup aber ein wasserfestes Puder (von catrice)

Antwort
von gunnar90, 12

Er wird dich mehr mögen, wenn du zu deinem Pickel stehst. Aus Sicht eines Mannes kann ich dir  nur bestätigen, dass Männer Frauen mögen, wenn sie genug Selbstwertgefühl haben, um sich nicht bei einem Pickel verstecken zu müssen, insbesondere im Schwimmbad.

Kommentar von Yhappy ,

Ja stimmt schon irgendwie, aber ich hab echt Angst davor, dass er danach komisch zu mir ist und mich sogar meidet (hab ich auch schon erlebt :/  )

Kommentar von kugel ,

yappy

Wenn Dich jemand wegen eines Pickels sausen läßt oder meidet, dann hat der Dich nicht verdient!

Kommentar von Yhappy ,

Ja du hast Recht. Danke! Mir fehlt einfach nur das bisschen Selbstbewusstsein

Antwort
von Mignon5, 11

Es gibt kein Make-up, dass dem Wasser auf die Dauer standhält. Mein Gott, was ist denn dabei, wenn du einen Pickel hast? Die Welt geht nicht unter und das Leben geht weiter!

Dem Jungen ist es ziemlich gleichgültig, ob du einen Pickel hast oder nicht. Er trifft sich mit dir, weil er dich mag - und das mit oder ohne Pickel.

Genieße die Zeit mit deinem Freund! Ihr beide wollt Spaß haben oder willst du dir den Nachmittag verderben, indem du ständig an den albernen Pickel denkst? Wenn du geistig abgelenkt bist, merkt dein Freund das und wird sich fragen, ob du ihn überhaupt magst oder nicht. Willst du das??

Antwort
von oxygenium, 7

zeig dich doch gleich wie du auch morgens aussiehst,wenn du aus dem bett kommst.

Dann weiß er Typ gleich was ihn erwartet ;-)

Alles andere ist Lüge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten