Frage von hannahlaura, 77

Hilfe... brauche hilfe?

Hallo, ich habe ein problem.. Mein Freund hat mich vor zwei Wochen gefingert und ich hab Angst das er noch was an den Händen hatte. Er hat davor nichts gemacht nur ich hab Angst das er sich davor da unten kurz angefasst hat und da vielleicht was an die Hände kam oder das vielleicht irgendwas an der Türklinke war, weil er davor auf Toilette war. er hat mich nur kurz gefingert also nicht bis zum Ende doch ich hab Angst, da ich meine fruchtbaren Tage hatte. Jetzt müsste ich in 1-2 Tagen meine Tage bekommen doch irgendwie habe ich nicht die gleichen Schmerzen wie wenn ich die sonst bekomme.. Eigentlich weiß ich das da nichts passieren kann doch die Angst verfolgt mich schon die ganze Zeit da immer irgendwo eine Unsicherheit ist.. Bitte hilft mir..

Antwort
von MinaTina, 47

Keine Bange, so wird man nicht schwanger. Er muss in dir gekommen sein bzw das ejakulat muss durch den penis in die scheide eingedrungen sein. Dusetzt dich jetzt unter Druck und hast Stress... deswegen bekommt du deine Tage nicht...

Antwort
von DelilahGirl, 6

Ich hab mir mal deineFragen durchgelesen....und bin echt geschockt. Immer die gleiche Sache? Dann solltest du nicht mehr mit deinem Freund intim werden und dich erst vollständig aufklären lassen, denn so bist du noch gar nicht bereit für so etwas...

Antwort
von sternenmeer57, 17

Du hast doch in den vielen Tagen , wo du die Frage stellst schon hunderttausend Antworten erhalten, reicht das nicht?

Antwort
von Lillysnape1993, 28

Hey, ich habe deine frage gelesen. 

Also vom Fingern alleine kann gar nichts passieren, da er ja nichts mit seinem besten stück in dich eindrang. 

Mach dir keine Sorgen, es ist normal das du schmerzen hast wenn du deine tage bekommst denn die kommen immer paar tage früher oder später aber niemals pünktlich wie du es vlt erwartest! ;) 

Also genieß die Zeit ud dein Sexleben genieß es jeder Moment muss du entspannen und nicht nachdenken ausser auf Verhütung an diese denk gut daran ;) 

Lg. 

Kommentar von hannahlaura ,

Danke.. hab einfach nur Angst das doch noch was an den Händen war und ich weine seit tagen nur noch..

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Wie soll man dir helfen?

Sollte deine Regel ausbleiben, mach einen Schwangerschaftstest, dann weiß man mehr

Antwort
von Andyplayer1, 39

Ist das jetzt ernst gemeint?
Du schreibst er hat dich nicht bis zum Ende gefingert?

Antwort
von ErnstHaft99, 42

Das ist ne Frage für Dr. Sommer...

Notfalls einfach Pille für danach reinhauen (also in den Mund).

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ok aber es ist 2 Woche her . Also nich ,,danach"

Kommentar von ErnstHaft99 ,

Ok dann hat sichs ja erledigt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten