Hilfe brauch ein IT Spezialist und kann der/die Person alle Probleme für Windows 7 wirklich alle Fehler beheben...Bitte lesen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu hast du den die Festplatte defragmentiert? Das macht Windows 7 so wieso automatisch im Hintergrund. Wenn solche Fehler nach einer Systemwiederherstellung auftreten würde ich einfach Windows 7 neu installieren. Oder gleich Windows 10 installieren als Clean Installation. Sonst werden die Fehler auch noch mit übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achim1994
18.04.2016, 20:31

Ich hatte neue Sachen für meinen Rechner gekauft und 2 Mal defragmentiert das Problem besteht immer noch oder sollte ich jemanden hohlen der sich mit PC auskennt? seit dem wo ich die eingebaut habe ging ja normal Windows Update auch seit dem ich Windows defragmentieret hatte funktioniert der Windows Updater nicht mehr die Sachen wo ich gekauft hatte daran kann das nicht liegen.

0
Kommentar von Achim1994
19.04.2016, 14:37

Wie gesagt ich musste mein PC wegen mein neues Mainboard und CPU defragmentieren daran kann nicht liegen. Also in dem Fall muss ein Computer Spezialist her hab mir einen bestellt Du kannst mir anscheinend auch nicht dabei helfen wie so aussieht auch Update Pack hab ich versucht etc wie DrWindows geht nicht..Ich benutze das Windows Update mit Kabel alle Treiber wurden Installiert.

0

Hier würde ich das Betriebssystem neu installieren.

Das moderne, sichere und elegante Linux Mint ist unter https://www.linuxmint.com/download.php kostenfrei erhältlich. Es ist einfachst bedienbar und enthält wesentlich mehr freie Vollversionen als jedes propritäre Betriebssystem.

Damit kann dein Rechner wieder ein würdiges Dasein fristen.

Schau doch mal bei Youtube rein.

W7 wird in Kürze nicht mehr mit "Updates" versorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
19.04.2016, 01:32

Linux ist n Sche*ß

1

Kleine Frage, hast Du Deinen Rechner über W-Lan am Internet oder über Kabel? Per W-Lan gibt es öfter mal Probleme bei Updates, zumindest hatte ich das schon öfter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?