Frage von BibiLee,

Hilfe. braeuchte die masse fuer einen babybett himmel

hab leider eine amerikanische tastatur deswegen kein scharfes S aber ich braeuchte dringend die masse von einem babybett himmel find die nur online leider nicht.

Antwort von Weltraumhippe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was meinst du mit Maße? willst du selber einen nähen?

Kommentar von BibiLee,

ja ich persoenlich hab davon keine ahnung aber eine freundin naeht mir den selber das ist das problem ich weiss aber nicht wieviel stoff ich dazu brauche und wie die masse dann sind da sie von mir die masse braeuchte ich hab nur die vom stubenwagen aber fuers bett muss es ja groesser sein

Kommentar von Weltraumhippe,

kleiner Tipp, frag das mal bei www.urbia.de im Forum unter Kleinkinder, da ist bestimmt jemand bereit, Dir einen Himmel auszumessen und die Maße durchzugeben. Sag mal bescheid, ob Du Erfolg hattest...

Antwort von RundumsBaby Partner,

Hallo BibiLee,

ein Himmel über dem Babybett sieht sehr hübsch aus: Die Größe des Stoffes richtet sich maßgeblich nach dem Babybett. Hast du denn ein Gestänge, welches an dem Bett befestigt wird? Dann vermesse doch bitte die Höhe vom Querbalken bis zur gewünschten Länge plus ein gewisser Überstand nach oben. Vermutlich musst du also mit mindestens 1 Meter Stofflänge rechnen. Die Stoffbreite ergibt sich aus der Breite des Bettchens und den Seiten. Bedenke aber bitte, dass noch genügend Luftzufuhr möglich ist! Was du außerdem bei der Einrichtung und bei der Anschaffung des Babybetts beachten musst, findest du hier: http://www.rund-ums-baby.de/kinderzimmer.htm

Liebe Grüße von

Rund-ums-Baby.de

Antwort von g4NgS73rNo1,

das mit en massen weiss ich leider auch nicht aber das mit der tastatur bekommen wir hin

http://www.gutefrage.net/tipp/tastatur-spielt-verrueckt-y-ist-ein-z-und-ss-ein-w...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten