Frage von juamoon, 60

HILFE! Bracket locker, verstellen sich die Zähne?

Hallo!

Ich war am 23.12 bei meinem Kieferorthopäden und habe mir meine lockere Bracket wieder raufkleben lassen. 1 Tag danach (also gestern) ist es wieder locker geworden. ich kann es nach links und rechts verschieben. Mein Kieferorthopäde ist bis zum 10.1 Urlaub und auch alle anderen Kieferorthopäden in meiner Umgebung sind im Urlaub. Passiert etwas wenn ich bis zum 10.1 warte? Verstellen sich meine Zähne? Der lockere Bracket befindet sich im Unterkiefer links, der vorletzte Zahn. Freue mich um die hilfreichen Antworten!

Antwort
von graystorm, 46

ich denke mal nicht, aber das ist schon komisch eigendlich dürfte das nicht passieren irgendwas machen deine Ärzte falsch weil sowas nach einen tag ist nicht normal in dem falle sie würden eigendlich nur auf was hartes wenn du beißt locker gehen oder in einem apfel

Kommentar von juamoon ,

Ich habe die letzten Tage so gut wie nie in etwas Hartes gebissen, da ich auch etwas Schmerzen im Zahnfleisch hab. Vielen Dank für die Antwort! :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten