gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe boys day

gefragt von PartyGurkePartyGurke am 30.01.2009 um 8:52 Uhr

ich habe einen boys day zettel bekommen und habe echt keine ahnung wo man das machen kann könnt ihr mir vll helfen? wen es hilft ich lebe in Gießen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gießen x 86 boys-day x 1

kiralee
beantwortet von kiralee am 30. Januar 2009 08:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Theoretisch kannst du das überall machen. Dabei geht es ja um dein weiteres berufliches Fortkommen. In Gießen könntest du z.B. einen Tag bei der Bundeswehr verbringen oder evtl. bei der Polizei, falls das Berufssparten sind, die für dich von Interesse sein könnten. Ansonsten könntest du auch zu einem Optiker, einem Zahnarzt undundund gehen.. Du siehst, deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt - in der Hoffnung, dass du jetzt welche bekommen hast.....

mbmama
beantwortet von mbmama am 30. Januar 2009 08:57
1x

Wuhki
beantwortet von Wuhki am 30. Januar 2009 08:55
0x

Wahrscheinlich bist du noch in der Schule damit kannst du einen Tages Praktika machen um dir ein besseres bild von z.b. deinem "traumberuf" zu erhalten

schildi
beantwortet von schildi am 30. Januar 2009 08:55
0x

Doch auch Jungen orientieren sich häufig eindimensional, ohne das volle Berufswahlspektrum zu beachten. Für sie gibt es das Bundesprojekt "Neue Wege für Jungs" (Boy´s Day). Nun überlege mal was du als Beruf erlernen möchtest und da gehe mal für 1 Tag hin

anonym
beantwortet von armermieter am 30. Januar 2009 08:54
0x

hm - was machen jungs, wenn sie nicht am pc spielen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.