Frage von jakubey, 26

Hilfe. Blutvergiftung wegem Schnitt am Sack?

Ich habe mich vorgestern untenrum rasiert. Leider hab ich mich am sack mit dem elektrischen Rasierer rasiert und geschnitten. Hat nur ein bisschen geblutet. Alles okay. Aber heute hab ich nochmal nachgeguckt und gesehen, dass um den kleinen schnitt ein roter fleck enstand und eine ader die gleiche farbe hatte. Kann es sein dass es eine blutvergiftung ist? Oder was ist das? Muss man damit zum arzt?

Antwort
von Widde1985, 18

Hallo jakubey,

wenn die Schnittwunde noch offen geblieben ist, könnte es sein, dass Fremdkörper in die Wunde gelangt sind, die wiederum für die Bildung des Flecks verantwortlich sind! Gehe daher besser mal zum Arzt! 

Lg. Widde1985

Antwort
von Mirarmor, 15

Hast du das gar nicht desinfiziert?

Wenn das hier kein Fake ist, würd ich an deiner Stelle tatsächlich damit zum Arzt gehen.

Beim Hoden ist die Durchblutung eine diffizile Angelegenheit. Man kann z.B. wegen Krampfadern am Hoden unfruchtbar werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten