Frage von x1nf3ct3d, 226

Hilfe Blutschwämmchen vermehren sich!?

Hallo Leute, Ich bin gerade mal 20 Jahre alt und bekomme schon "Altersblutschwämmchen". Aber seit einer Woche hat sich die Anzahl auf meinem Körper, vorallem im Brustbereich vervierfacht!!! Ich habe sogar eins auf der Handfläche... Woher kann das kommen, ist das schädlich und was kann man dagegen machen? Danke schonmal für die Antworten!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo x1nf3ct3d,

Schau mal bitte hier:
Haut Hautarzt

Antwort
von Bakakum, 226

gehe lieber zum Arzt denn altersblutschwämmchen mit 20 hört sich nicht an als ob das stimmt.

Es könnten deine thrombozytenwerte nicht stimmen denke ich. Lass dich mal abchecken bin auch kein Arzt xD

Kommentar von x1nf3ct3d ,

Ja ich denke, dass es Altersblutschwämmchen sind, bzw werden die so genannt. Es sind viele kleine rote Punkte, die immer größer und mehr werden... Und der schnellste Hautarzt in meiner Nähe hat erst in 6 Monaten wieder einen freien Termin -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community