Frage von DerKingKong, 142

Hilfe! Blut läuft wie Wasser?

Ich habe gerade meine 1. Periode und meine Mutter meinte vorns zu mir das wenn ich nach ihr komme bei mir auch das Blut ,,wie Wasser läuft" und man manchmal nicht vom Klo kommt weil die Blutung so stark ist. Was soll ich jetzt machen, jetzt hab ich voll Angst das es in der Schule passiert oder so :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qaesedrfz, 78

Brauchst keine Angst haben es gibt auch richtig dicke Binden.;) ich habe Glück dass ich nur eine leichte Periode habe.

Antwort
von ElfeLegolas, 91

vielleicht gehst du zum Frauenarzt. wie auch extra dicke und lange Binden.

Kommentar von ElfeLegolas ,

Frauen nach der Geburt tragen seuche Binden. wird dann in der Klinik raus gegeben. die kann man auch selber kaufen. die legen 2 bis 3 lagen. 2 seite und ein in der mitte z. B.: http://www.lidl.de/media/product/0/1/8/3/5/3/9/siempre-inkontinenzbinden-extra-1...