Frage von GanzerKuchen, 15

Hilfe Bluescreen bei iPhone, nichts geht mehr?

Vor einer halben Stunde etwa, als mein Handy am Aufladen war, wollte ich es abstecken und mir fiel auf, dass der Bildschirm blau ist. Sekunden später wurde er schwarz, und sobald ich den Homebuttom oder den normalen Knopf drücke (oder beides gleichzeitig), ist zuerst das schwarze Apple-Logo mit weißem Hintergrund zu sehen, alles blau und dann wieder schwarz. Und das geht die ganze Zeit so.

Bitte helft mir!! Was kann ich machen!?

Das iPhone werde ich auf keinen Fall selber auseinanderbauen, falls das jemand vorschlägt, ich möchte nicht, dass dadurch nur die Garantie weg ist!

Auch beim Anschließen an den Strom verhält es sich so wie oben beschrieben.

Lieben Gruß GanzerKuchen

Antwort
von HaraldSD, 7

Probier mal aus und einschalten, wenn das nicht funktioniert, dann den Taster für Leiser und den Ausschalt Taster gleichzeitig gedrückt halten für ein paar Sekunden.

Antwort
von Playermuc, 10

schon das Handy ausgeschalten in dem du den Ausschaltknopf und den Homebutton gleichzeitig gedrückt hast bis es aus und wieder an geht?

Kommentar von GanzerKuchen ,

Ja. 

Aber das bringt rein gar nichts. Das einzige, was dann passiert, ist, dass der Bildschirm weiß wird mit dem Apfel, er wird blau und dann schwarz. 

Und das wiederholt sich immer. 

Kommentar von Playermuc ,

Ok. Dann würde ich es zu Apple geben.

Kommentar von Playermuc ,

Schon mal versucht mit iTunes zu verbinden?

Kommentar von GanzerKuchen ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Playermuc ,

Am Rechner anschließen

Antwort
von JosephAltmann, 10

War bei mir mal so, nachdem ich den akku gewechselt habe

Antwort
von Feth61, 10

Jailbreak drauf? Am Gerät etwas selbst gemacht? Dann Pech.

Kommentar von GanzerKuchen ,

Nein, ich hatte nichts am Handy geändert. Hat sich aber erledigt. Daten alle weg, nicht mal die Leute von Apple konnten nur dabei helfen. Apple hat sich für mich erledigt. 

Kommentar von Feth61 ,

Du wirst eh wieder auf Apple umsteigen.

Antwort
von Pinoy6577, 11

Garantie? Klar zurück!

Kann Akku sein, kann aber auch Display sein.

Hattes mal mit einem Display, wobei ich das IPhone nicht an bekam. Mit einem anderen gings dann an.

Nur das Display ging eigentlich noch. Aber nur wenn das Gerät bereits an war. Beim Neustart nicht mehr.

Also Display im betrieb ausgetauscht. Natürlich erst Display aus gemacht!!! Im Ruhezustand.

Konnte wieder alles damit machen nur nicht aus machen und wieder anmachen. 

Antwort
von lstmn, 10

Wenn du Garantie hast dann gibt es zur Reparatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community