gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe blöde situation!

gefragt von ander96 am 31.08.2009 um 13:06 Uhr

Die mutter von mein (Freund)hatt mich angeschrien das man mit mir kein einzigen satzt reden kann weil ich viel zu viel stotter und und ob sie jetzt immer rufen soll da is ja a a a a ale e ex di i i e stotttttteeerrssaauu wie kann ich mich wehren denn das hatt mich ziemlich verletzt ich kann da ja nichts für!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58327)
stottern (67)