Frage von Line312, 35

Hilfe blinddarmentzündung angst?

Hallo Seid Tagen ist mir immer schlecht Und an und zu hat es mal gebrannt um bauchnabel Seid heute hab ich auf der rechten Seite ca. 2-3 cm unter dem Rippen schmerzen im Laufen doller als im liegen wenn ich drück tut es auch weh Gehe gleich zum Arzt hab aber sehr Angst :/ Und wollte mal fragen ob es Anzeichen sind Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Line312,

Schau mal bitte hier:
Arzt Angst

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Ja, könnten Anzeichen sein?

Aber es gibt schlimmeres u. es wird durch die Angst nicht besser!

Denk daran, daß es nötig ist, daß du zum Arzt gehst!

Kommentar von Line312 ,

Ja ich gehe jetzt auch hab schon angerufen aber ich habe so Angst weil man ja immer hört das man stirbt wenn er bricht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist selten, du gehst ja rechtzeitig!

Antwort
von neununddrei, 17

Ich denke kaum das du hier ordentliche Antworten bekommst.
Hört sich auch nach einer Gallen oder Nieren Kolik an. Auf jedenfall zum Arzt, zur Not bitte um Hausbesuch wenn er es anbietet.

Kommentar von neununddrei ,

Bist du ein Mädel? Kann auch was mit den Eierstöcken sein. Hormonell halt. Gibt so viele Möglichkeiten deswegen Arzt. Gute Besserung

Antwort
von TheKadylein, 22

Also Anzeichen einer Blinddarmentzündung sind zb. Übelkeit, Apetittlosigkeit , Schmerzen in der unteren Bauchgegend.

Falls es wirklich eine Blinddarmentzündung ist, musst du ins Krankenhaus und wirst dann operiert. Ich selber hatte es noch nicht aber meine Cousine.

Soweit ich weiß, darfst du dann 1-2 Wochen nichts schweres machen.

Gute Besserung!

Kommentar von Line312 ,

Ich hoffe das es das nicht ist :/ mal sehen was der Arzt sagt der Schmerz wird auch immer doller

Kommentar von TheKadylein ,

Das möchte keiner. Aber wie gesagt, schau,was der Arzt sagt.

Kommentar von Line312 ,

er hat mich nachhause geschikt bin mir jetzt echt unsicher er meinte wenn es schlimmer wird muss ich ins kh

Kommentar von TheKadylein ,

Okay, dann warte ab, ob es besser oder schlechter wird, ansonsten ins kh, wie der Arzt gesagt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten