Frage von laprincessaa, 76

Hilfe bleibt die Narbe ?

Hey meine lieben , ich habe mich vor ca . 1 woche verbannt im ofen , und hab es auch direkt danach gekühlt und hab den band und wundgel von medice aufgetragen . ich hatte mich schon mal verbrannt ( aber an heißen Öl ) und da hat sich die haut nach paar tagen langsam abgeschält jetzt ist die fläche ganz rosa also denke ich das ich die narbe da bleibt , jedoch hat sich da keine blase gebildet , und jetzt wo ich mich wieder verbannt habe und es wieder keine blase entstanden ist hab ich angst das die narbe bleibt denn ist sieht wirklich nicht schön aus einen braunen fleck am handrücken zu haben . wisst ihr ob die narbe bleibt ? und warum ist bei mir keine blase entstanden ? und welcher verbrennungsgrad ist das überhaupt ? wenn ihr erfahrungen oder so habt dann hoffe ich auf eine antwort ,

danke im vorraus :)

Antwort
von QuoVadisBRD, 55

Ich hatte schon so einige Verbrennungen am Körper gehabt und nie ist da eine Narbe entstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community