Frage von MrRighti, 63

Hilfe bleibt das so?

Ich m habe eben Tabletten bei meinem Vater gefunden und gegessen. Wie sich nach wenigen Minuten bemerkbar machte waren es Tabletten für die die beim Akt Hilfe brauchen ...wie lange bleibt er so ? 

Antwort
von Dackodil, 21

Wenn das keine Trollfrage ist, davon gehe ich allerdings aus, geh zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus, die wissen, wie man mit Viagraunfällen umgeht.

Wer wirft denn gleich mehrere unbekannte Tabletten ein. Auch bekannte wirft man nicht einfach ein.

Antwort
von juenker, 32

Ja klar bleibt das so! Was denn überhaupt?

Kommentar von Dackodil ,

Na sein Ständer.

Antwort
von earnest, 15

Hmmm, lecker.

Keine Ahnung, wie lange Daddy so bleibt, wie er ist.

Geh woanders trollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten