Frage von Narutojunky2014, 70

Hilfe bleiben Narben?

Hallo Leute, ich hatte mal ne frage also  ich habe mich längere Zeit am Arm und Beinen geschnitten &' so langsam mach ich mir Gedanken ob da Narben zurück bleiben also für immer
Die sind nicht tief wie man sieht ?
Ach ja &' bitte keine dummen Sprüche seid einigen Wochen bekomm ich nämlich ärztliche Hilfe &' mir geht es so langsam wieder gut.
Und ich möchte nur wissen wie lange das dauert ob überhaupt Narben bleiben

[Foto vom Support entfernt]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnny1v, 53

Verstehe bis heute nicht wieso man sich sowas antut und ja die werden bleiben

Kommentar von Narutojunky2014 ,

Jeder hat seine eigene Gründe, bei mir war es früher Hass auf andere aber da war es noch Ritzen &' aus Ritzen würde 'aufschneiden' aber in den Zeitraum hatte ich dann Hass auf mich ich habe mir gedacht das ich das Problem bin nicht die andere
&' hab mich angefangen mich zu hassen wollte mich selbst zerstören
Hab alles in mir rein gefressen auf einmal Suizid Gedanken, war immer eine selbstbewusste Person &' kam nie schwach rüber doch in Wirklichkeit war ich es.
Ich habe vor Wochen einfach gedacht 'manche nehmen Drogen um mit den Problemen fertig zu werden'
Wieso darf ich es dann nicht auf meine weiße auch tun ?
Ich habe mir Hilfe gesucht &' jetzt geht's mir gut  endlich wirklich gut.
Und es soll auch nicht jeder denken wer sich schneidet war schon immer depressiv drauf, das stimmt nicht
Ich war immer ein fröhliches Kind hatte immer sehr viel Freude am Leben.
Ich verlange nicht das es einer versteht, aber Hey man muss ja nicht alles verstehen oder ? (:

Antwort
von Lalala1718, 37

Ja ich denke schon da werden Narben bleiben.
Es gibt gute narbencremes die Lassen die Narben zwar nicht verschwinden aber machen die Narben weicher und schneller weiß.
Zumindest bei mir haben sie geholfen lass dich am besten mal in der Apotheke beraten.

Antwort
von nobodyinlove, 24

Also je nach dem wie gut deine Wundheilung ist werden Narben verblassen. Wenn du pech hast können diese ein Leben lang bleiben.
Hoffe es konnte dir ein wenig weiterhelfen:) Alles gute

Antwort
von Cooki3monster, 70

Also ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich würde leider sagen ja die bleiben, vllt nicht alle aber zum großteil.
Btw stolz auf dich auch wenn ich dich nicht kenne das du dir hilfe gehohlt hast :)

Kommentar von Narutojunky2014 ,

Danke für deine lieben Worte ❤️

Kommentar von Cooki3monster ,

Nicht dafür :)

Antwort
von allesklar7676, 18

Die sind wirklich nur oberflächlich, Narben bleiben aber trotzdem, wie bei jedem ,,tieferen" Krater. Aber die Narben  werden kaum auffallen wenn sie mal veblasst sind, da es nur ganz feine weiße Linien sein werden.

Antwort
von rainwave, 46

Die sind nicht tief? Meiner Meinung nach sind die tief genug, um für immer als Ritznarben sichtbar zu bleiben. Gut, dass du in Behandlung bist!

Antwort
von leeachen2803, 44

Die bleiben für immer!

Antwort
von grobi123, 45

Ja, es werden sehr wohl Narben zurück bleiben.


Antwort
von mmequasar, 5

Und wegen Menschen wie dir, die ihre zerschnittenen arme ins Internet stellen alle Leute die sich selbst verletzten als aufmerksamkeitssuchend dar gestellt.

Antwort
von YTber345, 33

Natürlich bleiben Narben. Undzwar Narben die man gut sehen kann. Nix gegen dich aber was für eine psychologiche Krankheit haben um das zu machen???

Kommentar von Narutojunky2014 ,

Ich glaub das passiert wenn man sein Taschengeld nicht pünktlich bekommt ^^

Kommentar von YTber345 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community