Hilfe stecke in Hoher CPU Auslastung Fest! ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als 1. Der PC wird durch eine hohe Prozessor Auslastung nicht beschädigt, da er sich wenn er zu heiß wird selber ausschaltet :D

2. Lass einen Viren Scanner erstmal drüberlaufen

3. Schreibe bitte mal was du für einen Prozessor überhaupt hast. Die Version von windwos hat überhaupt nichts mit der Prozessor auslastung zutun.

4. Was hast du als letztes gemacht bevor es dazu kam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche deinen Computer neu zu starten. Aber schon durch den Taskmanager sehe ich, dass du dringendst auf eine neuere Version von Windows umsteigen solltest.

Falls das Neustarten (nicht Energiemodus) nichts bringt, dann zeig mir bitte deine Prozesse im Taskmanager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch bitte mal welcher Prozess das verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
21.03.2016, 15:02

Hab ich ja. Da sind fast nur Sachen von Windows ! ich habe gar nichts an außer Google :( 

0