Frage von sehaj, 125

Hilfe blähungen die stinken?

Und zwar hab ich seit kurzem blähungen und die stinken dermassen und ich weiss nicht woher das kommt hatte das davor noch nie und mein stuhlgang stinkt genauso ich weiss einfach nicht.. Soll ich zum arzt gehen oder sowas ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HerrSchwellnuss, 95

Tampon mit deo tränken und ab in den analbereich

spaß bei Seite.. Ist deine ernährung normal?? Bzw isst du in letzter Zeit überwiegend bestimmte Lebensmittel?

Kommentar von sehaj ,

Ne, ich trinke zur zeit öfters milch sonst alles wie immer 

Kommentar von HerrSchwellnuss ,

dann weniger milch trinken, löst bei vielen Beschwerden aus

Kommentar von Helfenbitte1235 ,

Probier ein Ersatzprodukt für Milch aus z.b. Mandelmilch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten