Frage von Maximiert, 11

Hilfe blackscreen beim pc?

Ich habe zurzeit ein problem mein pc lief gestern ohne probleme habe lol gespielt usw dann heute wollte ich ein wenig übertakten, da ich ihn schonmal übertaktet habe wusste ich was ich einstellen muss damit er super läuft nur heute habe ich die einstellungen wieder eingestellt dann f10 gedrückt und seitdem fährt er nicht mehr hoch ich komme nicht mal mehr ins bios einfach ein blackscreen. Habe alles ausgebaut gesäubert wieder eingebaut bringt nichts immernoch blackscreen. Habe ihn 10 min angelassen bringt nichts. Das hardware kaputt ist glaube ich nicht denn er wäre ja normla hochgefahren. gerade lasse ich ihn aus und probiere es nochmal in einer std. Ich bitte dringend um hilfe gibt es eine möglichteit alle einstellungen im bios zurück zu stellen ohne ins bios zu gelangen 😑 oder habt ihr eine Lösung? Bitte brauche mein Pc dringend neue Teile werde ich ende des monats bestellen wollte ihn eh aufrüsten!! Dann sollte er wieder gehen.

Antwort
von Maximiert, 7

Falls es jemanden interessiert habe eine neue batterie rein jetzt gehts wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community