Frage von TheRealBoss, 52

HILFE! Black Ops 3 kann am PC nicht Online gespielt werden?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen BO3 auf G2A gekauft, dann wie gewöhnlich auf Steam übertragen, heruntergeladen und gestartet! Es ist alles ganz normal bis auf dass ich nicht Online spielen kann... Wenn ich auf Online spielen gehe steht da "Steam-Anmeldung für Online Spiel benötigt!"... Ich kann Kampagne spielen, freies Spiel aber das wars dann auch!

Ich bitte um euere Hilfe! LG TheRealBoss

Antwort
von Minetube201, 52

Dh. dass du nicht angemeldet bist... drücl mal Tab + Shift und geh mal auf deine Freundund schau mal ob du Online bist.

Kommentar von TheRealBoss ,

Danke für deinen Komentar!

Wenn ich das mache steht da Freunde nicht im OfflineModus verfügbar!

Wie kann ich das ändern!

Bei ander Games wie zB CSGO klappt es einwand frei!

Kommentar von Minetube201 ,

Schau mal im Internet, Offline Modus in Steam deaktivieren. Ausm Kopf weiß ich es gerade nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten