Frage von klosinia, 68

Hilfe bitte..Wenn ich eine Wunde habe mit 4 Stichen die nicht nass werden darf, kann ich dan trotzdem Fußball spielen gehen wenn ich dort schwitze?

Antwort
von Jenny6969, 19

Nein, mach das nicht, ich würde ersmal warten bis es verheilt ist

Antwort
von Yajo2002, 10

mach das Nicht!!!

habe selber den Fehler gemacht!!

mit 10 musste ich ein Muttermal rausschneiden (am Oberschenkel) und dies wurde mit 5 oder 6 Stichen zugenäht.

Da ich sehr wild war ging ich natürlich wieder Fußball spielen, und die Wunde sieht heute noch soo schrecklich aus. Alles das Mutter mal war vielleicht halb so groß wie ein Fingernagel, und jetzt ist die Narbe etwa doppelt so groß...

Lass es unbedingt sein!!!

Antwort
von Celincheeeeen, 23

wenn du genäht wurdest würde ich das besser lassen, die wunde kann durch andere gründe auch aufplatzen.. 

Antwort
von bartman76, 19

Würde ich lassen. Schwitzen ist sicher blöd und Bewegung ist generell für frische Nähte nicht zu empfehlen.

Antwort
von alarm67, 20

Nein natürlich NICHT! Nicht unbedingt wegen dem Schweiß, sondern vielmehr benötigt die Wunde Ruhe, damit diese heilen kann! Beim Sport wird diese sonst wieder aufreißen/aufplatzen!!!

Antwort
von vegeta14, 22

Würde ich an deiner Stelle nicht machen und du würdest bei zunehmendem sportlichen Anforderungen schon von selber wieder aufhören glaub mir

Antwort
von pilot350, 25

Du solltest bis zur Heilung der Wunde Sport vermeiden.

Antwort
von iRadioactive, 15

Neeiinn

Antwort
von ValiF, 14

kommt drauf an wie groß sie ist wenns blos 4 kratzer sind is es ja egal wenn die aufplatzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten