Frage von Nxrxto, 105

Bitte helft mir...ich kann nicht mehr!?

Ich habe geträumt, dass mir 2 Zähne rausfallen und das bedeutet angeblich Tod, bzw. dass jemand in seinem Umfeld stirbt und meine Eltern haben im Moment sehr viel Stress und mein Papa meint, er würde meine Mama erschiessen und jetzt hab ich mega die Angst ich kann nicht mehr ...

Antwort
von Bigbacon, 56

ich denke eher das du diesen Traum hattest weil du angst hast das so etwas passiert. gibt es irgendwelche Menschen mit denen du darüber sprechen kannst? es ist besser, bei Bekannten oder Menschen denen du vertraust rat zu suchen

Kommentar von Nxrxto ,

gibt niemanden .. bin allein

Kommentar von Nxrxto ,

und außerdem hab ich es vorher geträumt danach kam der Streit ..

Antwort
von Minuri, 29

Wo hast du das den her. Das wem dir Zähne Ausfall das der tot einen Familienmitglied bedeutet?

Und wegen dein Papa, wenn dir das sorgen macht was er gesagt hatt. Reden mit beiden Elternteilen. Zu not geh zur Polizei uns bitte da um hilfe. Und sag den was dein Papa gesagt hatt.

So wegen deinem Traum. Viele Menschen haben mal Albträume. Das ist aber nicht weiter schlimm. Sollte dich das aber stören kannst du auch zum Psychiater gehen.... Ich denke mal das du noch zur Schule gehst. Da sollte doch auch ein schulpsychiater / oder ein Ansprechpartner für Schüler sein.

Kommentar von Nxrxto ,

Ja aber ich hab angst das die zu mir nachhause kommen und alles wird schlimmer

Kommentar von Minuri ,

also als erstes haben die eine Schweigepflicht. und falls es dich dazu kommt ( was ich nicht glaube) kannst du es deinen Eltern doch erklären. das du Angst hast du so weiter. oder Rede gleich mit ihnen

Antwort
von Didilina14, 38

Nimm das nicht zu ernst es wird schon nichts passieren aber wenn du das Gefühl hast das es gefährlich wird ruf die Polizei

Kommentar von Nxrxto ,

Hab ich schon mal gemacht dann meinte mein dad das die alleine nicht mit mir reden dürfen weil ich keine 18 bin dann sind die gegangen

Kommentar von Didilina14 ,

Was im ernst 😯

Kommentar von Nxrxto ,

Ja 😢

Kommentar von Didilina14 ,

also sowas mach am besten ein Beweis Video und zeig es der Polizei dann müssen sie dir zuhören

Antwort
von nowka20, 3

mache dich nicht verrückt, denn diese interpretation ist quatsch

Antwort
von lolimov, 36

Schon mal überlegt die Polizei zu rufen und denen genau das zu erzählen? ^^

Kommentar von Nxrxto ,

denkst du das wäre so leicht

Kommentar von lolimov ,

Nein das wäre die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ohne das du dazwischen gehen musst und deinen eltern sagst "Ich will das nicht... Lasst das!!! Ihr seid idioten und lasst uns ein schönes Leben miteinander leben" ... Rafft es endlich, dass euch Gewalt nirgendwo hin bringt, außer in die Hölle!

Antwort
von USMarineCorps, 38

Stell dir ein Bogen vor.

Er wird gespannt (ins negative) soweit wie es geht, in dem fall der traum und wird dann losgelassen und schießt nach vorne (ins Positive)

das bildest du dir alles ein bei solchen beziehungsproblemen.

Antwort
von Lukomat99, 28

Das ist sehr hart..🙁

Vielleicht kannst du deine Eltern irgendwie vertrösten?

Mit freundlichen Grüßen und viel Glück

Kommentar von Lukomat99 ,

Polizei anrufen wäre natürlich sich ne Option

Kommentar von Aridra ,

Tue das...das ist nicht wirklich normal wenn ein Elternteil so was vor seinem Kind sagt!

Kommentar von Lukomat99 ,

*auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten