Frage von Ichbligsnicht, 18

HILFE BITTE.....Es geht um den Verlauf?

Hallo Leute ich habe ein sehr großes Problem... Ich habe was im Internet angeschaut (Jeder Junge weiß, was ich meine)... Meine Mutter hat mich angesprochen, von wo das kommt, also die por**seite. Woher weiß sie es? Kann man den Suchverlauf von einem Router bzw. kann man alles sehen, was im Internet angeschaut/gesucht wurde? Sie kann mein Handy nicht entziffern, da ich 1. mein Handy immer bei mir trage und 2. es ist gesichert. Kann man den Suchverlauf irgenwie löschen und kann man das Gerät mit dem es angeschaut wurde sehen? Ich bitte um eine schnelle antwort

Antwort
von randomuser20, 13

Bei einer FritzBox ist das ohne weitere Programme ganz einfach möglich. Bei anderen Routern z.B. Telekom geht das nur mit dem den technischen Know-How und speziellen Programmen

Antwort
von benedict5, 13

Wen man sich ein bisschen mit Technik auskennt kann man sich den Suchverlauf am Router anschauen.

Antwort
von gangsterboy2, 11

Was habt Ihr denn für einen Router? Eine Fritzbox vielleicht?

Antwort
von gangsterboy2, 12

Kennen sich deine Eltern ein wenig mit Technik oder Computern aus? Wenn ja, hat sie das warscheinlich übern Router rausbekommen

Kommentar von Ichbligsnicht ,

Kann man sehen mit welchem gerät das war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten