hallo,
auf mein Handy rufen immer unbekannte Nummer an. Am tag mindestens 20 mal. Meine frage wäre wie kann ich herausfinden welche Nummer das ist? gibt es ein Programm wo ich die Nummer herausfinden kann? bitte helfen, ich freue mich auf jede Antwort
hahhahahahahhaaha der war gut aber ich habe mal mein freund verarcht für 10 sekunden ich habe unbekant angerufen der hat es herausgefunden also muss es irgendwas geben ich frage es den der wil net antworten

Kriegst de so viel ich weiss nicht so einfach raus... Aber benutzte doch das nächste Mal ne Trillerpfeife.. nach dem Abnehmen schön laut Trillern. Mal sehen ob demjenigen dann der Spass am Nerven vergeht...
stell einfach ein das dich keine unterdrückten anrufen könen, dann haste genug von denen
ich gehe immer dran und die legen dann auf oder sagen nix oder verstellen die stimme ich hatte schon 3 nummer und immer ist das selbe problem
wie soll ich das handy orten also was meinst du mit orten
dazu bräuchtest du die nummer und der jenige, der das handy in der hand hat muss bestätigen, dass er das will...

nicht dass ich wüsste. geh doch einfach ran, dann weißt de wer es ist.
andernfalls einfach die nummer wechseln

blöde frage!!wenn die nummer unbekannt anruft...woher soll man dann die nummer rausfinden? du kannst ja versuchen das handy orten zu lassen
nö. (zumindest nicht dass ich wüsste) aber wer ist es denn? was passiert denn?