Frage von Kosche7, 55

Hilfe Bitte wegen Nüsse?

Hallo ich versuche abzunehmen und suche nach gesunden Snacks für Zwischendurch und hab gelesen das eine Nusskernmischung aus dem Supermarkt (Wallnüsse,Cashew,Haselnüsse und Mandel) dafür gut geeignet sein soll, da sie gesunde fette enthalten. Habt ihr Erfahrungen mit Nüssen? Wenn ja welche? und gibt es vielleicht noch bessere gesunde snacks?

Antwort
von zahlenguide, 17

Nüsse finde ich eher so mittel - nicht schlimm aber auch nicht toll. Nektarinen finde ich besser - da kann man sogar viele von essen und sie sind schön süß und preiswert. Ansonsten sich eben satt essen, aber eben gesund und nur Frühstück, Mittag und Abendessen. Durch die längeren Pausen kann sich das Hormon bilden, dass das Fett angreift. Es bildet sich erst 2 Stunden nach dem man was gegessen hat. Deshalb drei große Mahlzeiten sind besser als fünf kleine.

Ansonsten mindestens fünf Stunden die Woche spazieren gehen und 2 x 20 Minuten leichtes Oberkörpertraining ohne Gewichte gilt als Mindeststandard.

Antwort
von Sunnycat, 16

Darauf achten, dass sie möglichst naturbelassen sind, ohne Teigmantel, Glutamat und ohne Fett geröstet.

Antwort
von Pauli1965, 17

Nüsse enthalten versteckte Fette. Schau dir mal im Internet den Fettgehalt der einzelnen Nüsse an.

Antwort
von Shany, 24

Studentenfutter ist auch ok zb

Antwort
von DANIELXXL, 17

Nüsse sind sehr gut, gesunde Fette gute Eiweisse etc.

allerdings kannst du davon nicht viel essen in einer Diät, da sie eine sehr hohe kaloriendichte haben..

Antwort
von Otilie1, 15

mit nüssen ist das nicht gut denn da stecken viele kalorien drin . klar sind die alle gesund aber zum abnehmen würde mich mich eher als snacks an gemüse & obst  halten: gurken, karotten, kohlrabi, melonen, äpfel, bananen

Antwort
von Suesse1984, 5

Wenn du Nüsse essen willst, würd ich höchstens 30g/Tag davon essen, wegen den Kalorien. Geeignet sind am besten Mandeln und Walnüsse

Antwort
von oqxay, 17

Am Besten zum Abnehmen ist Gemüse! Bei Nüssen kommt es drauf an, welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten