Hilfe!? BITTE VIELE ANTWORTEN!? Bin ratlos..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr streitet miteinander und er ist sauer auf Dich, weil Du bei dem Treffen ein bisschen schüchtern warst und nicht soviel geredet hast? Dann lass ihn, laufe ihm nicht hinterher. Wenn er Interesse hätte, dann könnte er ja mal in die Puschen kommen. Verschwende nicht Deine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchen290
31.01.2016, 11:11

Naja, direkt sauer kann man es nicht nennen.. Er fand es einfach nicht so gut. Also immer wenn ich ihn damals gefragt habe ob er sauer ist, hat er "Nein" geschrieben.. aber ich weiß nicht ob das die Wahrheit ist/war. ._.

0

OMG (bitte Englisch aussprechen), er hat gelächelt. Dann muss der Fähre Streit ja ein Missverständnis gewesen sein, denn wer jemanden anlächelt steht definitiv auf diese Person. Keine Frage. Oh Moment, dann stehen ja auch meine Schwester und meine Lehrer und generell alle auf mich. Wie cool ist das den bitte?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech doch mal ganz normal mit ihm und laß die idiotische Schreiberei

In einer persönlichen Kommunikation sieht man Gesicht und Körpersprache des Gegenübers und beim Chat ist das nicht der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchen290
31.01.2016, 11:14

Ich erwische ihn ja fast nie, weil er nicht in meine Schule geht. Aber ich kann mal versuchen ihn in der Stadt abzufangen und dort mit ihm zu reden..

0

Kinderkacke, redet ordentlich miteinander. Was sollen immer diese Kinderspiele mit den "geheimen" Nachrichten. Regelt das wie Erwachsene redet miteinander und seid dann entweder glücklich verliebt oder nicht. Hab langsam die Schnauze voll von so Kindern die hier Hilfe brauchen um ihre Kinderspiele weiterzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?