Frage von lara11442, 76

hilfe!? bitte unten lesen?ich liebe ihn?

hallo ! bitte lasst die dummen kommentare! also es geht darum ich bin verliebt ich bin 13und w und er 14 wir wahren 3wochen zsm und es lief alles zimlich supi! er geht in meine klasse! mein problem ist er hat einen freund der mich hast der hat ihn eingeredet schluss zu machen ich war halt sehr traurig. und ich habe ihn öfter gesagt das ich ihn liebe und ich mit ihm zsm sein mōchte! auch bei treffen lief alles super bis halt sein kumpel kam ich liebe ihn noch sehr wenn ich ihn frage ob er sich treffen will damit ich ihn fragen kann! da ich ein mensch bin der es lieber mag sowas persönlich zu fragen blockte er ab und sagte er hãtte keine lust zu kommen danach blockte er mich über all aber er kuckt mich in der schule zwar immer an aber beleidigt mich auch wenn sein kumpel(auch in meiner klasse)da ist und wenn er nicht da ist ist er voll nett und will auch was in der pause mit mir machen! ich liebe ihn seid september 2015 und sind seid 5monaten nicht mehr zsm aber ich kann diese schōnen erinnerungen nicht vergessen ich muss jeden tag an dem ort vorbei wo ich ihn das erstemal küsste vorbei und es kommt immer diese erinnerung hoch ich würde sogerne mich irgendwie einmal mit ihm treffen.... kōnnt ihr mir helfen? Sorry wegen schreibfehlern ich schreibe zu schnell😂 und soory wegen dem halben roman! und bitte spaart euch dumme komis wie du bist zu jung vergess ihn einfach ! oder sonstwas

Antwort
von Stospel, 9

Kannst mich haben 😂😂😂😂 ne spaß das war hart ^^

Kommentar von lara11442 ,

😂😂😂😂

Antwort
von Pascal246, 16

Hallo lara11442,

Wenn dein Ex- Freund dich wirklich geliebt hätte, hätte er auf keinen Fall Schluss gemacht, nur weil ein Freund ihm das gesagt hat.

Er ist wirklich nicht der richtige, glaub mir.

l.g Pascal

Kommentar von lara11442 ,

ja aber ich kan ihn nicht vergessen

Kommentar von Pascal246 ,

Das kann ich mir vorstellen!

Ich gehe aber davon aus, das er dich nur noch mehr enttäuschen wird.

Du kannst dir natürlich auch eine zweite Meinung bei der https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php einholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten