Frage von Lumifo, 41

Hilfe bitte um schnelle Hilfe!Medien?

Hi also ich habe eben schonmal eine frage hierzu gestellt aber ich möchte nochmal auf sicher gehen... Also ich War eben auf einer p Seite und ja.. (Werde ich nie wieder machen versprochen!)Ich bin ausversehen auf ein Video gekommen und dann kam da eine große Leiste,wo mein Standort stand,in welcher Stadt ich bin,welches Gesetzt und so ich verletzt habe und dass ich Zahlen kann oder eine Freiheitsstrafe.. Ich hatte MEGA Panik weil ich erst 13 bin..meinen Eltern kann ich das einfach nicht erzählen! Was soll ich denn jz machen?? Ich habe schon alle Tabs und so geschlossen aber wenn ich mein IPad (Apple) dann ausschalte und wieder an mache kommt es immer wieder wenn ich auf Safari gehe.. Ist es Alles nur ein Fake oder muss ich mir wirklich sorgen machen?😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hertajess, 20

Doch, gebe in die Suchmaske des Browsers ein

safari cache löschen

und dann belese Dich. Du kannst auch bei diesem Browser den Cache löschen. Es gibt im Netz verschiedene Erklärungen. Wenn ich recht erinnere auch mindestens ein Video. Wird Dir angezeigt. 

Nee, ich hab Safari nicht mehr drauf. Aber ich bin mir sicher dass es geht. 

Kommentar von Lumifo ,

aber ich kann nichts mehr bei Safari eingeben...Da ist nur die Leiste,was anderes kann ich bei Safari nicht machen..

Kommentar von hertajess ,

Kind geh schlafen. Nimm Dir bestenfalls noch ein spannendes Buch mit damit Du auf andere Gedanken kommst. :)

Kommentar von Lumifo ,

Ich kann nicht schlafen...Hab einfach so mega schiss das es kein Fake ist...

Kommentar von Lumifo ,

Ok naja dann schlafe ich jetzt mal.. können wir morgen bitte bitte nochmal schreiben? Hab einfach so mega schiss das meine Eltern was davon mitkriegen oder dass ich die Leiste nicvt mehr wegbekomme und es doch was ernstes ist..

Kommentar von Lumifo ,

DAAAAAANNNNKKKKKEEEE Ich habe es endlich dank deiner Hilfe geschafft😁 Danke Danke Danke:D Leider kann ich keine Sterne vergeben aber ich kann dir nicht genug danken😄😄😄

Kommentar von Lumifo ,

so und jetzt gehe ich schlafen😄

Antwort
von WERxxISTxxER, 25

Mach dir keine sorgen. Es ist ein Fake! Kenn mich damit aus weil ich selbst Virus etc. schreiben kann. LG.

Kommentar von Lumifo ,

Also ich wollte mir gleich morgen einen Virus Scanner runterladen da ich jetzt kein wlan mehr habe..Was soll ich machen wenn mein IPad kein Virus findet? :O

Kommentar von Lumifo ,

und wie bekomme ich die meiste endlich weg??Habe schon die Tabs und so geschlossen und dann komplett ausgeschaltet....

Kommentar von hertajess ,

Dann geh jetzt schlafen. :) Wenn ein Mensch so am Rad dreht wie Du sollte er die Finger von digitalen Geräten lassen, ausruhen, schlafen. Morgen ist das Gerät auch noch da. Und die Welt ist nicht unter gegangen. Auch die Todesstrafe gibt es nicht mehr. 

Jetzt bist Du übermüdet. Akzeptiere es. 

Antwort
von Katifram, 25

Zu den Kommentaren zu der anderen Antwort: geh auf Verlauf, Verlauf löschen

Kommentar von Lumifo ,

Das geht nicht..Ich kann wenn ich auf Safari bin nur auf ok drücken von der Leiste.....mehr nicht.. meinst du es ist wirklich nichts schlimmes?

Kommentar von Lumifo ,

aber ist das nicht bei Apple so,das wenn man irgw mehr als ein Tag nicht mehr darauf war es so der so verschwindet oder so ähnlich?Also so ist es bei meinem samsung Handy eig immer.. Wenn ich was gegoogelt habe,und ich 1 Tag später wieder da drauf gehe,kann ich eine neue Suche eingeben und das von dem Tag davor ist weg.. meinst du das klappt bei meinem IPad auch?

Kommentar von Katifram ,

also bei meinem Samsung muss ich einfach auf die jeweilige suche lang drücken und dann kommt :"wollen Sie diesen Eintrag wirklich löschen? " und wenn du dann auf ja klickst Ises weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten