Frage von Sarahchamdin, 35

hilfe bitte um jeden tipp und rat?

Guten Abend, ich habe mein Praktikum in einem Restaurant als Köchin absolviert. Meine praktikumsmappe habe bis auf diese Frage fertig . Mir fällt einfach nichts ein meine Klassenkameraden haben mindestens eine halbe Seite. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?????

Wie schätzen Sie Ihren Lernzuwachs ein?

Ich hab mir die Arbeit eines Kochs im Übrigen immer etwas spießig und schwer vorgestellt und hätte nicht gedacht, dass man sich dort so viel um mich kümmert. Ich hab sehr vieles in mehreren Bereichen gelernt diese Erfahrungen zu haben ist ein großes Vorteil für meine Zukunft.

Antwort
von implying, 15

ich denke dabei geht es vor allem darum, dass du gelernt hast wieviel man aus einfachsten lebensmitteln zubereiten kann. wie man sie richtig handhabt, worauf es ankommt und was der unterschied ist zum kochen zuhause am herd. jeder kann bratkartoffeln machen, aber worauf kommt es dabei wirklich an in einer professionellen küche? ich denke das ist es, was man unter lernzuwachs versteht.

Antwort
von wobfighter, 18

Was hast du in der Zeit gelernt und Neues erfahren, wie bringt dich das weiter. Das wollen sie quasi wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten