Hilfe bitte Sinnvolle Antworten und Infos :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es so ist, wie du beschrieben hast, würde ich dringend einmal zum Arzt gehen. Natürlich ist der Kalorienbedarf von mensch zu Mensch unterschiedlich und im Prinzip stimmt es- wenn  du zunehmen willst führt kein Weg daran vorbei, mehr zu essen- aber das alles wieder "im Töpfchen" rauskommt ist eigentlich nicht normal...

Wie oft am Tag musst du denn groß zur Toilette? Hast du auch Durchfall? Hast du schon immer wenig gewogen oder erst kürzlich abgenommen? 

Mein Tipp an dieser Stelle ist auf jeden Fall der Arztbesuch. Ein Arzt kann dir Blut abnehmen und erkennen, ob dein Körper deine Mahlzeiten richtig verwertet. 

Wenn du allerdings keine gesundheitlichen Probleme hast, ist eine Möglichkeit warum du nicht zunimmst vielleicht wirklich einfach die, dass du zu wenig Kalorien am Tag zu dir nimmst. Dann kannst du nur zunehmen, wenn du mehr isst!

LG Pulsar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du hast 'keine Schilddrüse' ?? Meinst du, dass du keine Schilddrüsenüberfunktion hast?

Erstmal: Schreib mir mal, was und wie viel du am Tag isst, wie viel du trinkst und wie oft und welchen Sport du unter der Woche machst? Wie sehen deine Eltern/Großeltern aus? Sind die auch eher dünn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte an deinem Kreislauf liegen ich verdaue essen auch sehr schnell Frag mal einen Fachmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?