Frage von Badangel13, 478

Hilfe bitte Sex mit 13?

Meine Situation: Ich bin w und 13 und vor ca einem halben Jahr hab ich eine gute Freundin ´(13) kennengelernt. Diese hat mich aus meiner damaligen schlimmen psychischn Lage befreit (ritzen, Selbstmordgedanken und ein Versuch etc.) Allerdings hatt sie ebnfall viel Komtakt mit Drogen, insbesondere Alkohol (drückt man das so aus???). Und es kam wie es kommen musste sie lud mich zum Trinken ein und ich sagte zu.Nun brachte sie allerdings auch ihre "2 besten Freunde mit und wir spielten Flaschendrehen. (im gegensatz zu mir war sie damals schon keine Jungfrau mehr und die beiden Jungs hatten auch beide schon sehr viel Erfahrung in Sache rummachen.(Ich hatte nicht mal meinen ersten Kuss gehabt)) So unter Einfluss von ein "bisschen" zu viel Alkohol Sollte ich dann also meinen ersten richtigen Kuss haben woraus aber mehr entstand. Bla Bla Bla. So kurz darauf hatte ich meine erste Bz mit ihrem besten Freund und ich lies mich naiv wie war nach 2 Wochen entjungfern. Nach 2 Monaten Sex macht er Schluss. Seit dieser Zeit machte ich heftigst mit MEINEM besten Freund rum und irgendwie verliebte ich mich in ihn. Naja als ich dan mal Sturmfrei hatte geschah es dann un wir hatten Sex und kurz darauf kamen wir zusammen. Jetzt habe ic´h regelmäßig Sex,welchen ich auch eigentlich sehr genieße, aber eigentlich weiß ich selbst,dass ich zu jung dafür bin (auch Alkohol spielt noch eine Rolle in meinem Leben,allerdings keine große.) Meine Frage ist jetzt wie ich meinem Freund (ehemals bester Freund 13) klar mache,dass ich zwar den Sex liebe aber eigentlich auf eine normale langsame Entwicklung aus bin und vllt vorerst es auf Küssen etc. und dann erst mit unextremen rummachen weitemachen beschränken will. Sry für den langen Text und die Rechtschreibfehler L.g. Badangel und schon mal Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeldaTier, 135

Hey Badangel13!

Ob zu jung oder nicht, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist das eine ziemlich heftige Sache, gleich auf dem Level Sex zu beginnen. Aber es könnte auch deshalb zu Problemen kommen, denn dein Freund muss erstmal deine Gefühlswelt nachvollziehen können, wieso und weshalb du plötzlich von 100% auf 10% runterstufen willst.

Darüber hinaus: Wenn du gerne mit ihm schläfst, dann lass dich nicht beirren und mach es weiter. Aber nur, solange du ordentlich verhütest und das bitte nicht nur mit einem Kondom. Solche Dinger reißen nämlich gerne mal. Besser wäre es, wenn du dich mal mit deiner Frauenärztin darüber unterhälst. Die hat eine Schweigepflicht und verurteilt dich bestimmt nicht.

LG Zelda

Kommentar von Badangel13 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von tara345234, 208

es ist dein Körper wenn du es nicht mehr willst dann sag es ihm & wenn er dich wirklich liebt wird er es auch verstehen und auf dich warten. und auch wenn du erst 13 bisst heisst das nicht das du auf sex verzichten musst. es ist deine Entscheidung. Nur weil es andere Leute sagen dass du noch zu jung währst. Vlt ist es ia auch so aber wenn du es gut findest wieso möchtest du dann keinen sex mehr?

Lass die anderen reden & sei glücklich mit dem was du möchtest.!

Kommentar von Badangel13 ,

Danke !

Kommentar von Timh2512 ,

Sex ist erst ab 14 Legal aber ok

Kommentar von LetsGamingLP ,

Davon halte ich zwar nicht viel aber du hast recht. Und Alkohol solltest du auch sein lassen komplett

Antwort
von Silaeyes, 227

Unbedingt stark sein und dir selbst treu bleiben!! Du hast nur diesen einen Körper und dein Junges Seelchen könnte verletzt werden wenn du dich dem dauerhaft aussetzt!!! Bitte denk an dich! Was du nicht willst das zu auch nicht! Das ist ganz wichtig egal ob es andere tun oder nicht Du bist DU und du lebst noch deine Kindheit deine Jugend...du tust niemandem einen Gefallen wenn du es trotzdem tust obwohl du es nicht wirklich möchtest ..... du hast alle Zeit der Welt Du verpasst nichts wenn du nein sagst!!! Im Gegenteil! Also bitte liebes...sag was du möchtest und zu nur das was du möchtest 

Kommentar von Badangel13 ,

Danke

Antwort
von Steve3072000, 150

1. Sag ihm ehrlich was du denkst! Wenn er es akzeptiert alles gut wenn nicht schmeiß ihn aus deinem Leben
2. Rede bitte umgehend mit deinen Eltern darüber auch wenn es im ersten Moment Überwindung kostet es wird dir auf lange Sicht helfen dein Leben in den Griff zu bekommen (vor allem das mit dem Alkohol ist in der Pubertät sehr gefährlich)
3. Rede mit deinem Arzt darüber wenn du dich nicht traust mit deinen Eltern zu sprechen er darf es ihnen nicht sagen wenn du es nicht willst! Aber gerade wegen dem Alkohol solltest du dich möglicherweise mal untersuchen lassen denn das kann wie bereits erwähnt sehr verheerende Folgen haben!

Kommentar von Badangel13 ,

Mit welchem Arzt sollte ich am besten reden, also wegen dem Alkohol

Kommentar von Steve3072000 ,

Hausarzt der verweist dich wen notwendig an den richtigen

Antwort
von Flocky212, 137

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er es akzeptieren. Wenn nicht, schmeiß ihn in die Biotonne, warte ein paar Jahre und such dir einen Neuen.

Antwort
von NurZurSache, 141

Mit deinen ehrlichen direkten offenen Worten?
Sachlich in Ruhe, daß wäre meine Art. 😉
Für wen das nichts ist und oder wäre, der würde eh nicht zu mir passen. So findet sich, was zusammen passt!
Reden auf Augenhöhe gehört zum kennen lernen dazu!
Viel Glück&Erfolg

Antwort
von Timh2512, 82

Findest du nicht dass das Alkehol problem im moment wichtiger ist?

Kommentar von TomGutscheck ,

Ne bier is geil

Kommentar von Timh2512 ,

Und das aus dem Mund eines 13 Jährigen....

Antwort
von AntwortMarkus, 137

Mit 13 ist man noch ein Kind. Da hat man bei gesunder Entwicklung keinen Sex.

Antwort
von Emilykeksi, 131

Mit 13 ist noch viel zu juuungg!!!!!

Kommentar von Badangel13 ,

Ja, Danke. Solche Antworten sin nicht gerade hilfreich.

Kommentar von Don2Key ,

Hilfreich nicht aber wahr mit 13 bist du einfach zu jung dazu .....

Kommentar von Emilykeksi ,

Es ist aber einfach so !

Kommentar von keule18 ,

Sex mit einer 13 Jährigen ist zudem auch noch strafbar, sollte er strafmündig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten