Frage von Thrain, 66

Hilfe! Bitte schreibt nützliche tipps , danke :)?

Ich habe streit mit einem Typen, der wie ich 1.76m ist und 14. Jedoch ist er 58kg und hat weniger kraft als ich. So und das problem ist jetzt das er ein Mädchen liebt, die ich auch liebe und wir deswegen streit haben. Ich bin stärker als er aber ich bin halt kein Typ der jeden Tag prügeleien hat! Ich werde auch nicht schnell agressiv, kann somit keinem schnell einen Faust geben. Habt ihr nützliche tipps? ;))

Antwort
von karinili, 33

Prügeleien kommen bei Mädchen nicht gut. Das wird nur als kindisch, albern und hohlköpfig abgestempelt.

Es ist letztendlich die Entscheidung des Mädchens, für wen sie sich entscheidet, daran kann dann weder du noch dein Freund etwas rütteln, zumal keiner von euch seine Gefühle auch einfach abschalten kann.

Versucht es beide und lasst sie entscheiden.

Antwort
von egonils, 27

schaut erstmal zusammen fragt einfach das mädchen wen sie von euch lieber mag

Antwort
von Laraik, 15

Du bist stärker.... Und jetz? Vielleicht hat er einen besseren Charakter oder sieht besser aus.  Ou man

Kommentar von Thrain ,

Ne er verarscht nur Mädchen..

Kommentar von Laraik ,

Wenn sie sich drauf einlässt dann ist es ihr Problem und nicht deins..   Häng nicht so an ihr das kommt nicht gut an :)

Antwort
von MissUnspecial, 16

Ähm, wie wär's mit dem Mädel die Entscheidung überlassen?

Kommentar von Thrain ,

Ja ich glaube die hat sich für ihn entschieden, aber das problem ist ja auch noch das dieser Typ sich fühlt im Chat..

Kommentar von MissUnspecial ,

Und sie wird bestimmt nicht nach Köpermasse & Kraft oder nach "stärkerem Schlag in dir Fres se des anderen" beurteilen …

Antwort
von Sandra1234566, 16

Es braucht euch ja nit zu schlagen. Kämpf ums mädl und sie entscheidet sich dann wen sie haben will👍🏼👌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten