Frage von SkyBuliHD1, 66

Hilfe bitte schnell wie geht das?

Hallo undzwahr habe ich ein problem ich möchte WhatsApp Nachrichten auf dem Homebilschirm schneller Antworten ohne das ich Online war oder auf dem Sperrbildschirm? Wie geht das übrigends ich besitze ein Iphone 4! PS danke für eure Antworten:)

Antwort
von Delveng, 34

Nachrichten über WhatsApp zu versenden, ist nur möglich, wenn die App aktiv und online ist.

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Ok trotzdem danke

Kommentar von MichixDDD ,

sich erstmal mit den Grundfunktionen von whatsapp vertraut machen ist immer gut...

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Ok

Antwort
von Kathy1601, 11

Das geht mit deinem Gerät nicht da es nicht iOS 9 hat

Antwort
von Femoso2, 12

Die app muss aktiv und online sein

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Ok trotzdem Danke

Antwort
von MichixDDD, 15

Profil von demjenigen vom dem du die nachricht aufn lockscreen bekommen willst-eigene benachrichtigung-pop up aktivieren

Leichter gehts nicht

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Ich finde das aber nicht ich besitze ein iphone 4 und bei whatsapp nachrichten Einstellung steht das nicht

Kommentar von MichixDDD ,

kein wunder. fu musst auf das profil von jemanden gehen dann auf eigene benachrichtigung und dann popup aktivieren ;) du findest das nicht in den Einstellungen!

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Wie genau kannst du kurz bitte schritz erkären bitte.

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Hab das nicht verstanden wie geht das jetzt ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten