Frage von Pulley160, 36

Hilfe bitte schnell wäre Nett Power point :D?

Ok also ich habe morgen eine Präsentation in Englisch und hab ne Powerpoint online gemacht kann ich die downloaden und auf nen USB stick machen ? :) oder geht des nur mit Internet da wir im Klassenzimmer vorstellen müssen und wir des mit beamer machen aber da hats kein Internet Danke im voraus LG Linus😂 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 14

Nein, du kannst sie per OneDrive runterladen und normal auf einem brauchbaren Computer öffnen. ( Vorausgesetzt der Schul- PC hat Powerpoint)

Antwort
von user6363, 12

Nein, die könnt ihr auch downloaden.

Ihr geht auf die Powerpoint (Also speichert es, schließt es und öffnest es wieder, nicht im Bearbeitungsmodus!), oben rechts auf die 3 Pünktlein und dann auf Herunterladen. 

Antwort
von Davklid00, 12

Du meinst auf dieser Microsoft-Cloud? Das kannst du herunterladen.