Frage von Laralara123456, 68

Hilfe bitte schnell :s?

Ich (19) habe vor Ca 4 Monaten die Pille abgesetzt und hatte vor kurzem meine 1. Blutung. Hab seit kurzem einen Freund und hatten ungeschützten Sex. (Er ist nicht in mir gekommen) Ein Tag später kam dann meine 1. Regel nach absetzen der Pille. Kann ich trotzdem schwanger sein?

Antwort
von Mieze1231, 5

Nein, du kannst davon nicht schwanger geworden sein. Die Periode ist ein eindeutiges Zeichen, die eine Schwangerschaft ausschließt. Zudem liegen die Fruchtbaren Tage in einem Bereich ca 2 Wochen vor der Periode. Du hattest also nicht mal deine fruchtbaren Tage...

"Rechtzeitig Rausziehen" klappt zwar manchmal ganz gut, aber öfters geht's halt auch schief. Wenn ihr also noch kein Baby möchtet, wäre eine andere Verhütung sinnvoll. :)

Antwort
von Rocker73, 36

Du bist 19...

Hast du schonmal was vom Vorfreudetropfen gehört? Es ist egal, ob er in dir kommt, weil dieser Tropfen unbewusst austritt und für ´ne Schwangerschaft reicht! Man!

Wenn du aber die Regel bekommen hast, dann ist das eine klare Antwort, dass du nicht schwanger bist!

Informiert euch über Verhütung, ihr seit erwachsen, ihr solltet mehr Verantwortung übernehmen!

LG

Kommentar von Laralara123456 ,

Einnistungsblutung ein Tag später kann das nicht sein oder? 

Kommentar von Rocker73 ,

Geh am besten zum Frauenarzt, dort kann man´s dir wirklich mit Sicherheit sagen!

Antwort
von putzfee1, 13

Willst du denn schwanger werden oder nicht? Wenn nicht, ist es ziemlich dumm, ungeschützten Sex zu haben. Dabei kann man nun mal schwanger werden, je nach Zeitpunkt im Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit mal höher und mal niedriger.

Wenn du allerdings tatsächlich deine Periode bekommen hast, ist das ein recht deutliches Zeichen, dass du nicht schwanger bist. Trotzdem solltest du in Zukunft für eine sichere Verhütung sorgen, wenn du nicht schwanger werden willst.

Antwort
von iloveyoumj, 14

Er ist nicht gekommen aber es gibt den sogenannten Lusttropfen. Du könntest schwanger sein muss aber nicht also würde ich dir empfehlen ein Termin beim Frauenarzt zu machen und das nächste Mal geschützten GV

Antwort
von NameInUse, 26

ungeschützer Verkehr = immer Option Krankheiten zu bekommen und als Mädel schwanger zu werden

Kommentar von Laralara123456 ,

Aber die Blutung schließt doch eine Schwangerschaft aus oder

Kommentar von Rocker73 ,

Aber nicht Geschlechtskrankheiten und absolut sicher ist man nur, wenn man zum Gynäkologen geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten