Frage von Jolang, 49

Hilfe bitte schnell Pickel oder schlimmeres am penis?

Hallo ich bin männlich und 14jahre alt ich habe jetzt grade gemerkt das ich so eine erbsengroßes Ding an meine penis habe es ist sehr klein tuht auch nicht weh oder so keine Punkte drauf am Anfang sah es aus wie ein Pickel dan habe ich probiert es auszudrücken das war wie ein Pickel und danach wurde das irgendwie hart und jetzt habe ich Angst das das was schlimmes ist könnt ihr mir bitte helfen ich traue mich nicht meine Eltern zu fragen Brüder habe ich keine und zum Artzt zu gehen davor habe ich erst recht schiss mir wäre das viel zu peinlich bitte hilft mir !!!

Antwort
von julialpsoldier, 23

Geh lieber zum Arzt. Jetzt ist es vielleicht noch harmlos, aber je länger Du wartest, desto schlimmer könnte es werden.
Und zum Arzt kannst Du ja auch ohne deine Eltern

Antwort
von Aceliaaaa, 22

Das ist bestimmt eine kleine Warze nimm warte einfach wenn du nicht Arzt gehen willst dauert aber länger das es weg geht

Antwort
von Japhi47, 28

Vielleicht ne Warze? Ich würde zum Arzt.. kannst da auch ohne Eltern hin

Antwort
von moritzohnemax13, 11

Wo genau sitzt das Ding?

Kommentar von Jolang ,

Nicht an der Eichel und nicht am Sack also in der mitte

Kommentar von moritzohnemax13 ,

beobachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten