Hilfe bitte Mit meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm die Wahrheit dass du einfach an dem Tag keine Lust hattest, weil du so kaputt warst und einfach mal entspannen wolltest.

Kannst ihm anbieten sich ein andermal zu treffen. ^^ Ich denke wenn er dich liebt wird er über so eine Kleinigkeit hinweg sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich schätze mal,dass daseinzigeist was dir helfen wird ist,dass du ihm die ganze Situation erklärst und ihn vllt fragts ob er als entschädigung Lust hat ein andern Mal etwas mit dir zu unternehmen.

Eine 2.Möglichkeit könnte auch sein,dass du direine Ausrede einfallen lässt und irgenwas von ´mir geht es heute nicht so gut´ oder sonts irgendwas... wobei man aber sagen muss dass Lügen kurze Beine haben und die Wahrheit oft am besten ist.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann man gar nichts machen. der zug ist abgefahren. lerne daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich auf jeden Fall entschuldigen. Außerdem solltest du ihm sagen, warum du ihn angelogen hast. Wahrscheinlich um ihn nicht zu verletzen. Sei ehrlich, das ist die beste Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also erstmal wenn du keine lust auf ihn hast dann sag es ihm . Ich glaube schon, dass er es verstanden hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung