Frage von Celinaneedhilfe, 31

Hilfe bitte mit Haushaltsmitteln?

Hallo ich habe mich bei Meinem Bruder angesteckt der hatte das selbe wie ich jetzt.Doch wie immer trifft es mich härter😫 Also ich habe seit gestern eine Mandelentzündung und seit heute sind die so hart angeschwollen das sie bis zu diesem Zäpchen(ich glaub die heißt Lümpfknoten oder so...) Und die sind auch vereitert.. Kann man was tun mit Haushalts Mitteln? Ich kann erst Montag zum Artztv(Heute ist Samstag) Bittteeee Helfffen (Ich hatte gestern 38grad Fieber und mich übergeben)

Antwort
von macqueline, 18

Mach dir Kamillentee und gurgle damit, kannst du auch trinken.

Antwort
von nixawissa, 19

Wenn das Fieber noch ansteigt mußt Du einen Arzt rufen!!! Mit Gurgeln und warm halten kannst Du es versuchen. Salzwasser und Kamillentee nehmen! Vorsichtshalber die Notarztnummer aufschreiben!

Antwort
von Celinaneedhilfe, 4

Danke an allen die mir geholfen haben💜

Der Notartzt war am nächsten Tag bei mir danke euren Tipps und dem Notartzt geht es mir besser ABER ich bin noch nicht komplett gesund THANKS❤❤❤❤

LG:Celina

Antwort
von OIivix, 12

Arzt. Sonst Krankenhaus. Man hat immer die Möglichkeit, zu irgendeinem Arzt zu kommen.
Warte bloß nicht! Die müssen raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten