Frage von IchHaltLuci, 71

hilfe bitte, mein besterfreund war noch.nie so?

ich war heute mit meinem.bestenfreund draußen,ich hab einen witz erzählt, wir habe gelacht, dann waren wir an einer park bank und er hat mich geschlagen, ich bin dann weinend wegerannt und er hat sich noch nicht gemeldet? bitte um hilfe

Antwort
von Shiroxi, 34

Der Witz den du ihn erzählt hast hat ihn verletzt und er hat nur so getan als ob er gelacht hätte drum hat er dich gehauen.

Kommentar von blackydog1 ,

Ist ja auch vollkommen legitim, nicht wahr?

Antwort
von waldheiny, 43

Tat er das einfach grundlos? Ohne Vorwarnung?

Kommentar von IchHaltLuci ,

ja es gab keinen grund und er hat einfach geschlagen

Kommentar von waldheiny ,

Dann ist er gewiss nicht ein Freund! Das sind sehr bedenkliche Zeichen....Ich würde auf jeden Fall Distanz wahren.

Antwort
von lakritzzzgirl, 20

Frag ihn einfach was das sollte und suche das Gespräch mit ihm..Wenn er nicht will kannst du ihn ja dazu zwingen und mit ner Anzeige drohen aber übertreiben es nicht mit der Anzeige damit ihr später (wenn überhaupt) kein schlechtes Verhältnis habt.

Antwort
von Sonnenstern811, 29

Zeige ihn an wegen Tätlichkeit. Aber vermutlich ist er noch nicht strafmündig.

Ach so, umgehend einen anderen besten Freund suchen.

Antwort
von elamydear, 10

Vielleicht wollte er dich aus Spaß hauen, aber hat dann ausersehen fester geschlagen. Hast du mit ihm schon darüber geredet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten