gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFE!!! BITTE LESEN GROSSES PROBLEM!!!!!

gefragt von BlackMoongirl am 18.10.2009 um 19:49 Uhr

Ich bin 12 jahre alt. Ich habe mich bei modelstyle.de ausversehen angemeldet. Ich bekam die 2 Rechnungen und mein Vater ist wütend auf mich. Sie haben nämlich mit mir so einen vertrag gemacht... dass ich mich erst nach einem Monat aufhören kann. Können sie mit mir überhaupt einen Vertrag mit einer E-mail/ Web-seite machen, wenn ich erst 12 bin? Ist der Vertrag gültig? Bitte helfen!!

Danke!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertrag (1752)
modeln (81)
modelstyle (2)