Frage von wissensfrage21, 56

HILFE BITTE KOSTET DAS?!?

ich hab mir vorher ein spiel bei computerbild gedownloadet & da ist dieses tune up dings mitgekommen und ich weiss nicht was das ist. kann das kosten wenn ich nix angegeben habe??? ICH WEISS NICHT WAS DAS IST BITTE HELFT MIR!!

Antwort
von Akecheta, 34

Google halt mal nach "TuneUp Utilities".

Ist eigentlich kein schlechtes Programm und ist dazu da, den Rechner von Müll zu befreien. Gibt aber auch viele kritische Stimmen dazu, solche Programme zu benutzen. CCleaner ist was ähnliches.

Schmeiß es einfach wieder runter, wenn du es nicht willst. Wird eh nur eine zeitlich begrenzte Version sein. Die Firma ist seriös, das Proggie stellt sonst nichts an.

Kommentar von wissensfrage21 ,

Es geht eben nicht, es zu deinstallieren. Und ich hab es auch nicht speziell runtergeladen. Kann das kosten?? Ich hab nix angegeben, wie gesagt... Ich hab so Angst, dass das kostet :(

Kommentar von Akecheta ,

Nö, normal nicht. Aber man soll ja nie nie sagen. Die Testversion der offiziellen Homepage kostet ja auch nichts, warum soll das dann etwas über Computerbild kosten. Und dennoch muss sich das deinstallieren lassen, sonst würde ich alles wieder runterschmeißen. Etwas komisch.

Es kommt immer eine Fehlermeldung.. Sieh mal bei meiner letzten Frage, da habe ich ein Bild dazu gepostet

Kommentar von Akecheta ,

Link bitte

Kommentar von Akecheta ,

Ist das Win8 oder 10? Da kenne ich mich nicht aus. Jedenfalls ist die Installation gescheitert, dann ist es auch klar, dass du nichts deinstallieren kannst ;)

Ne, Windows 7^^ Oh... Naja, ich hab den Download abgebrochen von dem Spiel, nur verstehe ich immernoch nicht, wieso der Schrott auch mitgeladen wurde.
Also kann ich jetzt gar nix machen?

Kommentar von Akecheta ,

Versuch mal eine Systemwiederherstellung. Aber auf eigenes Risiko.

Okay. Danke für deine Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten