Frage von SLove, 324

Hilfe bitte Internet freund?

Hey Ich habe da einen Jungen kennengelernt (auf Lovoo)er ist 14 (sagt er)ich bin 13 und naja wir sind jetzt zusammen und er schien soo perfekt zu sein,und er war sehr schüchtern.Gestern Abend haben wir noch geskypt und er ist wirklich nett aber heute morgen hat er dann geschrieben"Hey bist du manchmal ein böses Mädchen" 2.Nachicht: Vielleicht hast du ja Lust auf ein Spiel wen du aleine bist" und danach noch"ich liebe dich💓". Und naja ich habe nein gesagt weil ich (ps:ich bin 13 habe eine Zerstörte Familie und Depressionen) einfach total Angst habe und ich weiß nicht was ich machen soll ich konnte den ganzen Tag an nichts anderes denken was soll ich den jetzt machen?

Ich brauche wirklich hilfe und keine Klugscheißer mit dummen Sprüchen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoothiene, 130

Hallo. Du löschst einfach alles, ohne Verabschiedung und ohne Kommentar. Alle Texte und auch bei Skype löschst und sperrst du ihn. Ich kenne die andere Webseite nicht, falls Du ihn da blockieren oder sperren kannst, mach das bitte. Lass Dir von Freunden helfen dabei, einer Lehrerin Deines Vertrauens oder einer Verwandten Deines Vertrauens. Deine Intuition ist richtig! Hier stimmt etwas nicht und es geht hier nicht um Liebe. Er kann Dir nichts tun und das wird er auch nicht, wenn Du ihn vollkommen ignorierst. Falls Du dich in ihn verliebt hast - geh raus, es ist Sommer. Unternimm etwas, mach Sport, lies schöne lustige Bücher, lern für die Schule, lass das Internet für eine ganze Weile sein, bis es Dir wieder vollkommen gut geht. Mach Dir einfach jeden Tag einen Plan was du alles machst und halte dich streng daran. Durch die Ablenkung wirst du ihn vergessen. Verliebt hast du dich leider nur in deine eigene "Wunschvorstellung", diese ist nicht real. Lerne die Jungs lieber in echt kennen und unterhalte dich mit Ihnen, lass Dir Zeit zu beobachten und höre auf Dein Bauchgefühl genauso wie gerade eben. Auf solche, "kleinen Würstchen" wie der Typ kannst Du getrost verzichten. Er ist falsch, feige und sehr klein mit Hut, sonst würde er in real die Mädels mit seinen Vorlieben ansprechen. Stell ihn Dir mit pinkfarbenen Löckchen, rosa Faltenrock und Pumps vor - was auch immer Dich zum Lachen bringt. Mach ihn in deinem Kopf zur Witzfigur, denn das ist er tatsächlich.

Du bist wunderschön so wie Du bist, du bist sehr klug und Du bist stark wie ein Fels in der Brandung. Ja das bist Du wirklich. Alles Liebe

Kommentar von SLove ,

danke er ist wirklich 14 ich hab ihn gebeten mir ein Foto von seinem Ausweis zu schicken

Antwort
von STheVoi, 36

Einfach ignorieren und nichts mehr schreiben, wenn du den Kontakt abbrechen willst. Blockieren wäre auch hilfreich, falls das auf Lovoo möglich ist. (Kenn mich mit Lovoo nicht aus)

Antwort
von DrAugust, 194

Lass die beziehung mit ihm. Wenn er sowas schreibt, muss er entweder total unreif sein oder einen dachscahden haben. Lass auch die finger weg von lovoo.

Antwort
von Wuestenamazone, 167

Lass dich zu nichts überreden. Wahrscheinlich will er Nacktbilder oder du sollst dich ausziehen. Der ist garantiert auch älter

Kommentar von SLove ,

ganz ehrlich er sieht aus wie 16 okay ich seh auch älter aus als ich bin aber...

Antwort
von RheumaBaer, 94

Lovoo ist doch auch schon im Visier der Justiz..? Ich wäre auch vorsichtig und würde das löschen.

Antwort
von ShimizuChan, 94

Lass den scheiß, der angelt sich genau solche Mädchen wie du, die schnell auf "perfekte Typen" aufspringen und nicht richtig nachdenken (sorry, ist aber halt so)....

Breche einfach den Kontakt ab und lass dich nicht zu etwas zwingen, überreden oder bestechen. Wenn er dir mit irgendwas droht oder dich versucht zu erpressen, gehe sofort zu deinen Eltern!

Antwort
von Jacki1, 113

Lass die Finger von ihn und Lovoo du brauchst sowas nicht du bist noch jung genieß dein Leben. Du findest einen Freund bestimmt auch draußen und nicht im Internet.

Antwort
von DerOnkelJ, 66

Lass das bleiben!

Die Anonymität im Internet ermöglicht es andere zu verarschen und auszunutzen ohne dass es auffällt.
Du hast dich in ein Trugbild verknallt, das so absolut nicht existiert. Du weißt nicht wer in Wirklichkeit dahintersteckt. Mit Sicherheit kein 14jähriger Junge.. eher ein 41jähriger.

Antwort
von Nordstromboni, 119

Was wird er wohlvon dir wollen...

Bitte verschick keien Nachtfotos von dir... du weißt nie wo die mal landen.

Sicher das er der ist für denn du ihn haltest?

Übers Internet kann jeder perfekt und Lieb sein .. steiger dich bitte nicht in so was rein ;)

Kommentar von SLove ,

ja wir haben Geskypt

Kommentar von Nordstromboni ,

Naja was denkst du das er von dir will?

Ist ja ziemlich eindeutig seine Frage und Andeutung.

Wenn du etwas nicht machen willst dann mach es nicht. Hast du ja eh so gemacht.

Antwort
von KimJoan, 91

Wer treibt sie bitte mit 13 und 14 auf lovoo rum??? Aber anscheinend geht es ihm nur um sex oder wenn ihr wieder einen livechat habt das du dich ausziehst das ist alles bur ein spiel das er divh rumbekommt

Kommentar von MikaDaBoss ,

Aber du bist 13 und willst deinem Freudnd einen Blasen, denkst du du bist besser?

Antwort
von StefanFragtEuch, 84

Eigentlich hast du auf Lavoo nichts verloren

Kommentar von Jakobvader2014 ,

Wer kennt es nicht, das gute alte "Lavoo"....

Antwort
von LittleMistery, 61

Bist du in Therapie?

Kommentar von SLove ,

ne

Kommentar von LittleMistery ,

Wie kommst du dann auf Depressionen?

Kommentar von SLove ,

das weiß auch niemand außer mein Arzt und mein Bester Freund

Kommentar von SLove ,

deswegen wir waren zusammen da aber darum geht es hier nicht

Kommentar von LittleMistery ,

Es geht darum, weil du das als ein Thema angegeben hast und völlig unnötig zu sein scheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community