Frage von sportlerr, 164

Hilfe bitte ihr Lieben

Hallo,
ich hatte gestern mit einem Mann Sex gehabt und das zum ersten Mal. Er hat mir selber das Kondom gegeben, aber ich hatte meins benutzt. Ich habe auch keine großen Penis. Ich habe das Kondom draufgezogen und spucke drauf damit es leicht ist, einzudringen und das dauerte nicht mal 2min. Könnte ich eine Krankheit bekommen?
Ich war öffters bei Prostituierten, aber immer nur Blasen und das auch nur mit Kondom. Ich hatte mich rasiert vor ca. 2 Wochen, also nicht frisch rasiert könnte ich was haben. Ich habe ihn nur von hinten .......

Antwort
von priesterlein, 68

Auf ein Kondom zu spucken bringt nichts, denn es hat von sich aus eine Gleitschicht, die durch deinen Gesichtsauswurf nur gebremst wird. Eventuell ziehst du es verkehrt herum auf dein Stengelchen?

Krankheiten kannst du immer kriegen, da musst du gar nicht erst fragen.

Kommentar von sportlerr ,

die frage war ja habe ich was bekommen oder geht das so schnell ich habe keine wunden und ja ich hatte ja gummie gehabt

Kommentar von priesterlein ,

Du erwartest ernsthaft anhand einer schlechten Beschreibung mit einer miesen Grammatik eine Diagnose? Mehr als "Du kannst IMMER eine Krankheit bekommen" kannst du doch nicht wirklich erwarten?

Kommentar von sportlerr ,

ja sorry hast recht ich hatte zum ersten mal mit einem mann sex er wollte das ich ihn von po f.... und das habe ich getan und das mit kondom könnte da was passieren und rassiert hatte ich mich vor c.a 2 wochen und wunden und so habe ich nicht und mein penis ist nicht groß da denke ich das dass kondom auch ganz war und nicht geplatzt könnte ich krank werden

Kommentar von priesterlein ,

Also, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Krank kann man IMMMMEERRRR werden.

Unter deiner Ignoranz aller Antworten leidet deine Glaubwürdigkeit und steigt ein Trollfaktor.

Antwort
von mikolausinus, 95

alles klar.. geh lieber mal zum arzt

Kommentar von sportlerr ,

ha ha was für eine antwort

Kommentar von sternenmeer57 ,

meine Glaskugel sagt , du bist krank

Kommentar von sportlerr ,

warum?

Kommentar von mikolausinus ,

vll kann dir ein Logopäde oder ein Psychotherapeut weiterhelfen

Kommentar von Hideaway ,

Oder er geht mal zur Peniküre.

Kommentar von sportlerr ,

wie kommst du drauf auf sowas zu schreiben gebe doch detalierte antwort bitte

Antwort
von Unterhosen96, 46

Wenn das Kondom richtig bedient wurde und nicht kaputt war, dann sollte da nichts passiert sein!

Kommentar von sportlerr ,

kondom war in ordnung soweit ich denke hab nicht nach geschaut aber außen war nicht klebrich und ich hab kondom den ri g immer fest gehalten und es ging leich rein also leicht rein gerucht ins po

Antwort
von Hideaway, 131

Besorg dir zur Sicherheit noch das "Kondom für danach". Dann kann nichts passieren. Wirkt aber nur in den ersten 36 Stunden.

Kommentar von sportlerr ,

das war ne ernste frage ihr lieben

Kommentar von sternenmeer57 ,

Klar , deshalb gibt's auch ernste Antworten.

Kommentar von sportlerr ,

was ist kondom danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community